Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2019, 17:33   # 476
berlinerr2020
 
Mitglied seit 31.01.2018

Beiträge: 56


berlinerr2020 ist offline
@Berlin9911

da würde ich mich doch glatt fragen welchen Laden du überhaupt gut findest. Nach deinen Beiträgen zu urteilen ist ja jeder Laden beschis…n und erfüllt so gar nicht deine Anforderungen. Alle Beiträge zu Erlebniswohnung sind negativ, sowie die von den Massagesalons. Ich glaube kein Laden in Berlin wird deinen Anforderungen gerecht.
Dann muss ich dir leider sagen, dass seit dem 31.07.2017 das Prostituiertenschutzgesetz in Kraft getreten ist was unter anderem FLATRATE FICKEN verbietet. Also wirst du nirgendwo so lange fi…n wie du magst für low, außer es handelt sich dabei um eine nicht angemeldete, illegale Party. Das ist meiner Meinung nach auch gut so, ich halte nicht viel von solchen Läden. Am Ende schaden diese Leute allen Beteiligten: die Frauen, die Kundschaft etc. Naja, am Ende muss das jeder für sich selber wissen.

Meines Erachtens sollte man lieber danach fragen wer alles bezahlt wird für schlechte Kritik hier im Forum.

@Flowerpower12

Was mich hier am meisten ärgert das es immer die gleiche kritikpunkte erwähnt wird, es gibt ja auch keine neue andere Erkenntnisse. Daher lasst es einfach so stehen


Ich bin trotz der Kritik immer noch ein Fan der Erlebniswohnung, da ich denke es geht darum einen entspannten Tag zu genießen. Man hat die Möglichkeit etwas zu essen, trinken und sich in der Sauna auszuschwitzen. Zudem habe ich immer was zum Fi…n gehabt. Also ich bin 37 Jahre alt und kann höchstens 3 Mal kommen was mir auch völlig ausreichen tut. Ich komme auf jeden Fall auf meine Kosten, denn bei 8€ pro Std hab ich Sex, Essen, Trinken, Sauna, Duschen und Aufenthalt.
Zudem muss ich sagen dass man bei anderen Etablissements 50€ für lappige 30 Min zahlt für Sex, dabei muss man sich im Klaren sein, dass der Sex sich in den meisten Fällen wie eine Abfertigung anfühlt. Kein Deutsch, kein essen ein Glass Wasser und das wars. Ich denke auch in Zukunft wird sich das Konzept der Erlebniswohnung nicht ändern. Früher waren die Gesetze und die Rechtslage anders, was viele Betreiber durch das ProstSchG zu spüren bekommen haben und gezwungen waren ihr altes Konzept aufzugeben.

Wer das hier nicht versteht und wie ein kleines Kind immer wieder nörgelt, der ist nicht mehr zu helfen.sry aber mich nervt hier wirklich..

Antwort erstellen         
Danke von