Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2018, 16:19   # 7
Sportsfan89
 
Mitglied seit 21.08.2017

Beiträge: 13


Sportsfan89 ist offline
schön und sanft

Von den Berichten und den Fotos überzeugt, bin ich auf einen Termin zu Luna.
Terminfindung war per SMS ohne Probleme möglich.

Als sie die Tür öffnete, ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen.
Sie sieht absolut bezaubernd aus, ist sehr schlank und wirklich wie schon beschrieben sehr groß. Meiner Meinung nach könnte sie ohne Probleme mit den Victoria Secrets Hasen auf dem Laufsteg mitlaufen.
Die Brüste sind mir persönlich etwas zu klein, aber das konnte man ja auch schon aus den anderen Berichten herauslesen.

Ihre Art war freundlich, nicht übertrieben herzlich, aber das erwartet ja auch keiner.

Bei der Massage habe ich das bereits beschriebene "sanfte" erlebt. Das macht ihren Stil etwas eigen, was aber durchaus positiv gemeint ist. Wenn sie über den Rücken und später über den Bauch mit ihren Fingerspitzen streift, dann hat das was aufregendes.

Leider bleibt sie bei der Lingam Massage ihrem Stil treu und arbeitet auch sehr langsam und mit Fingerspitzen, so dass ich mir dabei etwas schwer tue das Finale zu haben. Hat allerdings mit der Zeit dann auch geklappt, so dass ich auf meine Kosten komme.

Fazit:
Wirklich eine sehr schöne Frau mit eigenem Stil. Bestimmt auch für den ein oder anderen Neuhinzugekommenen hier etwas. Wer es etwas fester mag, sollte sich lieber jemand anderen suchen.
Antwort erstellen         
Danke von