Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2017, 20:25   # 297
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Samstag

Ich muss Luckycookie zustimmen. War gar nicht so schlecht am Samstag im Sharks.

Das Wetter so lala, etwa 30 Grad und strahlender Sonnenschein. Das hatte zur Folge, daß man (auch viele Damen) sich lieber draußen aufhielt und das war bis spät nachts möglich.

Der Außenbereich top, wie eh und jeh. Trotzdem daß der Club gut besucht war, verteilten sich die Besucher ganz gut. Gegrillt wurde auch bis etwa 24.00 Uhr, alles sehr angenehm.

Die Damen in großer Zahl vertreten, da sollte für jeden etwas zu finden sein.
Ich hatte todo-Liste. Olga, die frißt dich auf, hatte ich gehört. Nun, sie hat mich doch wieder freigelassen, aber sie ist schon über mich hergefallen, als ob sie großen Appetit hätte, wer eine kleine Nymphomanin probieren will, Olga hats drauf. Es gibt halt keine Verschnaufpause bei ihr.

Später beim Essen entdeckte ich zwei blonde Damen am Nebentisch, so daß ich momentan die todo-Liste etwas aus den Augen verlor. Die eine, die mein Interesse geweckt hatte, sollte mich für ein Intermezzo zu den Hütten im Garten begleiten, um eine kleine Französisch-Einlage einzuschieben. Da hatte ich die Rechnung aber ohne die Wirtin gemacht. Karina, aus Litauen, sehr groß und wie man so sagt, ein Vollweib. Sie sieht aus, als wäre sie die stärkste Frau im Club, aber kaum hatte sich die Türe hinter uns geschlossen, waren meine Vorsätze von wegen 1 CE Französisch hinweggefegt. GFS in höchster Perfektion. Es war wirklich große Klasse mit ihr, das führte später zu einer Wiederholung, Widerstand war einfach zwecklos und von mir auch nicht mehr gewollt.

Für Saunagänger war durch den Saunameister Dieter einiges geboten, mir jedoch war es zu heiß, so daß ich darauf verzichtet habe, aber immerhin, man läßt sich da schon etwas einfallen um die Gäste zu unterhalten. Die Musik ist richtiger Lautstärke, sehr angenehm das. Auch sonst das Personal auf einem hohen Service-Level, möchte ich ausdrücklich lobend erwähnen

Auch war genügend Unterhaltung möglich, da ich nicht allein dort war und auch einige interessante Gespräche mit Gästen aus den USA hatte, die von solchen Clubs sehr angetan scheinen, was Wunder. Einige Gäste mussten natürlich auch durch schlechte Manieren auffallen, es hielt sich aber in Grenzen, das ist für die GL schwer zu kontrollieren. Ich glaube, meine Vermutung, daß die die Mädel genauso behandeln wie das Essen, trifft zu.

Um auf den Anfang zurück zu kommen, "gar nicht so schlecht", das war natürlich die Untertreibung des Jahres und verdient 5 € für das Phrasenschwein.

Schöner könnte ein Tag in einem FKK-Club kaum sein.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von