Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2017, 22:10   # 291
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Fick in den Mai, 30.04.2017

Hallo Leute,

so heute noch gutes Wetter, morgen schon wieder nicht mehr laut Wetterbericht, deshalb habe ich beschlossen, ins Haifischbecken zu fahren. Schon früh gegen 12 Uhr angekommen, aber auch da schon fast alle Parkplätze besetzt. Sonntags 11-14 Uhr nur 50 Euro Eintritt.

Nach einem bekannten EU-Kommissars Jargon, sehr viele "Schlitzaugen" zugegen (und das ohne selbst in den Spiegel geblickt zu haben höhö *Insider*). Damen zu früher Stunde noch recht wenige.

Frühstück war super, Saunameister war auch da. Habe sehr lange gebraucht, bis ich in die Gänge kam.

Erstes Zimmer war ein totaler Flopp, und zwar mit Emma, sieht etwas wie eine Thai aus, aber kommt aus Rumänien. Zierlich schlank. Mussten etwas warten, bis ein Zimmer frei wurde, beim Warten ließ sie kaum Nähe zu, küsst auch nur auf dem Zimmer. Kaum dort angekommen, legte sie mir in den Mund, dass wir 1 Stunde machen. Dann meinte sie, sie küsst auch nur ab einer Stunde Buchung...Unverschämt, hab sie mit Wut im Bauch durchgefickt, ihr Blowjob war auch recht lustlos...Ganz miese Nummer, lieber Finger weg!

Das konnte ich nicht einfach so stehen lassen für heute und jetzt weiß ich auch, warum bei den Wertsachenspinde Sofas sind, denn da warten die Herren als Jäger bis ihre heißbegehrte Dame aus der Umkleide rauskommt, um sie sofort wieder abzufangen, denn wenn sie es an die Bar geschafft hat, ist es meistens schon zu spät!:P Das tat ich dann auch bei Vana, habe sie etwas beobachtet und sie war den ganzen Tag dauergebucht, dann dacht ich mir, so schlecht wird sie ja wohl nicht sein. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, so fing ich sie sofort ab. Kommunikation auf Englisch. Sie ist eine waschechte Griechin, hört man auch am Akzent. 25 J. jung, ca. 172 cm groß, langes dunkelbraunes Haar, mit etwas Phantasie, sieht sie ein wenig wie Katja Ebstein aus. Schöner Body, B-Cups, geiler Hintern. Der Service top! Sie knutscht wild, keine Berührungsängste, bläst geil, vor allem Eierlecken, geil geil geil! Der beste Fick seit langem, hatte nur noch eine CE übrig, sonst hätte ich verlängert, gab ihr noch ein wenig Trinkgeld, den sie sich redlich verdient hatte. Ein must have!!!

So mal gucken, ob ich morgen nochmal unterwegs bin oder einen schlanken Fuß vor der Glotze einlege, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von