Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2018, 12:28   # 6
SLongus17
 
Mitglied seit 17.09.2018

Beiträge: 7


SLongus17 ist offline
Julia mit erweitertem Service

Ich hatte das Vergnügen Julia vor ein paar Wochen für eine Stunde zu besuchen. Erfreut habe ich zur Kenntnis genommen, dass sie ihr Angebot erweitert hat und nun auch GV/FS anbietet. Erreichbarkeit ist etwas schwierig, aber ich habe Ihr dann eine SMS mit Terminanfrage geschickt. Also Sie dann antwortete, habe ich sie angerufen und alles verabredet. Gefühlvolle Massage mit GV/FS für 150480. Ohne GV kostet es 95460.
Sie ist etwas älter und kurviger als auf den Bilder. Aber eine schöne Frau mit ordentlichem Vorbau. Wir haben uns dann in ihrem kleinen Zimmer gegenseitig entkleidet und auf dem Bett wiedergefunden. Ihre Massage und die Streicheleinheiten waren für mich erste Sahne. Dann würde der Conti aufgezogen und die Massagen durch Französische Einlagen ergänzt. Immer Mal wieder bis zum Höhepunkt antesten und dann ablassen. Ganz nach meinem Geschmack. Irgendwann war ich sowas von geladen das ich ganz schnell um Eintritt gebeten habe. Dort mich dann wohlig entladen und etwas verweilt. Julia spricht gut deutsch und so haben wir uns noch nett weiter unterhalten.
Mein Fazit: Attraktive, nette Frau mit der man sich auch unterhalten kann. Service für mich 1A. Ich würde Sie jederzeit wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von