Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2018, 18:15   # 1
XGentleManX
 
Mitglied seit 16.03.2018

Beiträge: 16


XGentleManX ist offline
Dalia im Klix - , Berlin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Dalia
19 Jahre / blond / 167cm / KG 34

https://www.klix37.de/
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Nach einiger Zeit des mitlesen, neu angemeldet. Um ein paar Berichte von Frauen zu teilen die ich in letzter Zeit besucht habe und über die teilweise auch noch nicht berichtet wurde. Bin bis jetzt nur in Bordellen und allgemein noch nicht lange im Paysex unterwegs. Wenn irgendwas nicht nicht so perfekt ist bitte ich um Nachsicht und gelobe Besserung. Eine positive Überraschung hatte ich im Klix mit Dalia, bei der Parade punktete sie bei mir mit einen sexy unwierderstehlichen Augenaufschlag und einen makellosen Body. Ich hatte kein großes Zeitfenster und entschied mich für einen Quicky. Sie ist recht kommunikativ geht aber besser auf englisch. Im stehen kammen wir uns bei etwas Smalltalk dann näher und sie fing an sanft zu wichsen. Danach kniete sie sich vor mir und begann mit sehr Gefühlvollen französisch, das gefiel so gut das ich mich für ein reines Blowjobdate entschied gezahlt hab ich 45/20. War alles im allen ziemlich gut,schöner Augenkontakt mit zwischenzeitlich gekonnten Handeinsatz.Sie behielt während ganzen Zeit Slip und BH an, das wär vielleicht das einzige negative was man erwähnen könnte. Hatt mich aber nicht weiter gestört, 100% Wiederhohlung geplant. Die angebenen 19 Jahre könnten Stimmen ganz süß die kleine.

----------------------

Weitere Berichte zu "Dalia" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...