Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2019, 15:41   # 3287
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Service ; ZK

Ich erwähne nicht mehr, wenn ich ZK bekommen habe, insbesondere im Palmas nicht, da die Männer doch sehr unterschiedlich sind und die Frauen auch Unterschiede dort machen. Dies hat mich früher im Palmas gestört, jetzt finde ich es ganz gut, dass die Frauen dort keine so "Maschinen" sind wie in anderen Clubs. Ich erwähne nur, wenn es gar keine Zuneigung weder Küsse noch ZK gibt, da ich dann davon ausgehe, dass sehr wenige Männer dies bei einer Frau erhalten. Ich brauche ZK bei einer CE nicht und kläre es für eine CE nicht ab, freue mich aber, wenn ich sie bekomme. Ich sehe mir einfach an, was ich für eine CE diesbezüglich bekomme. Für 2 CEs würde ich aber darauf bestehen, da mir der Service dann ohne diese Leistung zu wenig wäre. Hierfür müsste ich gefühlsmäßig "beim Verhandeln" bei einer Erstbuchung der Frau 2CEs vorab versprechen, das möchte ich nicht. Die meisten Frauen werden meinerseits auch nur einmal gebucht, außer es war ein Highlight. Ich merke im Palmas oft bei den Zimmergängen, dass die Frauen auch bei Erstbuchung bereit sind mir ZK zu geben, sie dafür aber 2 CEs erwarten oder dies erst bei einem erneuten Zimmergang erhalte.
Man merkt, dass die Frauen im Palmas 100€ für 1h Service als Standard einführen möchten. Das möchte ich nicht, da mir 2 Zimmergänge zu 30min lieber sind. Wenn die Frau sich dann mit mir mehr Mühe gibt und mir die CE sehr gut gefällt, gebe ich Trinkgeld als Wertschätzung und kleinen Ausgleich, das ich für meine 1 CE mehr bekomme als sie im Vergleich zu 2 CE leisten muss. Ich "muss" die letzten sechs Monate mehr Trinkgeld im Palmas geben, als die Jahre davor, da ich wirklich sehr gute Zimmer hat. Dies war im ersten Halbjahr 2018 und davor nicht so oft der Fall. Die Jahre davor, musste man aber nicht so den Service abklären wie jetzt.
Im Hawaii z.B. bekommt man als Servicepunkt zu Beginn paar ZK um dies "abzuarbeiten", das ist zwar schön aber auch sehr mechanisch. Jede Frau hat aber auch ihre eigenen Grenzen, dies ist für mich ok.

Antwort erstellen         
Danke von