Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2019, 03:56   # 3285
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Meine ToDo-Liste für demnächst, umfasst mindestens 9 Girls. Davon etliche schon länger nicht mehr und zwei bislang noch nie gezimmert. Ein paar andere hatte ich zwar erst, kommen aber immer auch in Frage.

Mal sehen, wer nach dem langen Samstag dann heute überhaupt da ist und gut gelaunt wirkt. Letztlich entscheidet sich das sowieso spontan...

Letztens war blöderweise keine einzige davon anwesend und alle frei, das nächste Mal alle und die haben meine Pläne wohl geahnt und mich fast alle angegraben. Schon blöd, wenn Mann eigentlich ohnehin will, aber natürlich nicht alle am selben Tag...

Was ich damit sagen will? Für mich gibt es viele Alternativen mit gutem Vollservice zu normalen Preis. Wers nicht glaubt, kann gerne mitkommen...

Das Tages-Line-up gleicht jedoch unter der Woche einem Glücksspiel. Nicht selten sind So-Mi nur die Hälfte an Girls da und das ist jede Woche anders. Da wäre eine Anwesenheitsliste wie im Babylon schon hilfreich. Würde mir auch ohne Bilder, nur mit Namen, schon was bringen...
Antwort erstellen         
Danke von