Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2018, 19:31   # 112
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Geburtstagsfeier in der Finca

...ich erhielt einen newsletter mit der Party-Ankündigung für den 14.4. (12 Jahre Finca); ein Zeichen?
per mail noch ein paar wichtige Infos für mich nachgefragt, 2 Tage später erhielt ich Antwort…
Die Finca kannte ich ja schon, wie die Party sein würde kA, eigentlich viel zu weit für 1 Tag, vernünftig wärs nicht, aber manchmal muss man auch unvernünftige Dinge tun…


Ich entschied, wenn ich ein Hotel in Fussreichweite finde, mach ich Finca, sonst wart ich die AWL in anderen Clubs ab, und entscheide am Samstag spontan wohin;
Das Waldhotel (1,8km zur Finca) hatte ein Zimmer frei;
Gebucht!!!


um 12:00 in der Finca eingecheckt; nee um 12h an der Finca angekommen, keine Parkplätze mehr frei
(oje war das die richtige Entscheidung hierher zu kommen?)
Die Männer verteilten sich gut im Club und im Garten, auf den ersten Blick schon ein interessantes Lineup erkannt.

Aber erstmal Frühstück im Garten…
Danach in Ruhe umsehen;
bei meinen Rundgängen wurde ich öfter angesprochen und sah selbst einige näher Betrachtenswerte, die ich gleich oder später ansprach;
u.a. Delia (RO) sehr nette anschmiegsame Anmache,; ne große dunkelblond gesträhnte mit goldenen Hotpants und engem Top, eigentlich fast zu schlank aber trotzdem ein Granaten-Fahrgestell, Modell-Typ und sehr hübsches Gesicht, aber im Gegensatz zu dem Mädels aus ihrer Gruppe scheinbar nicht an Blickkontakt interessiert, naja…
Eine Jungfrau (Name vergessen) kam durchaus in Frage
Jasmin aus anderen Clubs unter anderem Namen bekannt, ist immer freundlich und zu einem Plausch bereit, auch wenn ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war…
neben ihr ein süßes Mäuschen, wow


Ruby (RO) noch 18,
Wow ist die süß, etwas kuscheln und knutschen, lecken gut, Finger nur außen; dann ein (für ein so junges Girl) überraschend gutes Gebläse, reiten mag sie nicht, auf Bitte aber doch und auch gut, aber nur sehr kurz, Missio gut;
Ein gutes Zimmer ohne ganz meinen an diesem Tag hohen Ansprüchen zu genügen (jaja die Ansprüche) (2-)


Kurz darauf kommt Delia (RO) zu mir und überzeugt mich, dass meine kurze Pause lang genug war;
Gerne würde sie mit in den Garten kommen, in ein dort aufgestelltes Verrichtungszelt;
Naja, darin wars dann eher zu warm und die Luma (Luftmatratze) war nicht die ideale Unterlage;
Schönes Geknutsche, gutes Blasen, dabei keine Einschränkungen für die Finger; reiten in Anbetracht der Unterlage auch sehr gut, und ausdauernd bis zum Schluß, Respekt
aber meine Ansprüche waren immer noch nicht befriedigt; vielleicht war es falsch das ausgerechnet heute zu erwarten? (2+)


Dann wurde das Buffet aufgetragen; wow wow wow;
schön dekorierte Salate und mediterranes Gemüse (jeweils viele verschiedene), einige ebenso schön dekorierte Obstteller und Obstarrangements, 2 verschiedene Braten mit Soße, einige Fisch/Meeresfrüchte-Teller und 2 ganze Lachse; dazu verschiedenste Beilagen (Kartoffel, Reis, Gemüse)
Nicht zu vergessen verschiedene Gebäckteile und eine Geburtstagstorte;
Vorher hatten bereits die Show-Einlagen begonnen (ab 16:00 jeweils stündlich bis 23:00)
Naja ganz interessant, nichts was mich umgehauen hätte, die meisten hab ich ganz verpasst oder nur am Rande mitbekommen;



Die goldenen Hotpants reizten, aber mir gelang es nicht Blickkontakt aufzunehmen, obwohl die anderen Mädels aus ihrer Gruppe (mit Delia) an der Bar, viel Spaß machten auch mit mir;
als ich mal in der Umkleide das Smartphone checkte wartete sie grade auf die Bezahlung, unsere Blicke trafen sich und sie lächelte.

Na dann dusch ich mal…
und geh an der Bar an ihr vorbei…nix, von der anderen Seite…nix
ich sprech sie trotzdem an; ich buch sie nur, wenn das Gespräch zumindest halbwegs positiv verläuft;
ich stell mich vor, sie ist Sophia (RO) (Ende 20); bei der Frage nach dem Sternzeichen hatte ich ihre Arme schon um meinen Nacken und sah in ein Gesicht deren Augen mich anstrahlten und mich anlächelte, …

also Zimmer
nee kein Zimmer frei, nur Kamasutra, eine kleine „Höhle“ neben dem Kino, beschriftet mit „Kama piccola“ (oder so)
beschnuppern im knien, mit schönen zärtlichen ZK, die Titten gemacht, sehen ganz gut aus aber man spürts deutlich;
dann leg ich sie hin und arbeite mich abwärts;
lecken sehr schön, Finger nimmt sie bereitwilligst auf….
Dann Rollenwechsel, französisch gut aber nicht überragend, reiten klasse, ebenso Missio
Ca. 45 min vorbei, 15 Min AST mit kuscheln, knutschen…
Angeblich machten die Küsse wieder geil…
Naja ich wollt sie auch nicht loslassen, aber in einem hellen Moment wurde mir klar, dass ich mehr davon hab, wenn wir jetzt aufhören und ich sie später nochmal buche
Und jetzt waren die Erwartungen die ich hatte sogar weit übertroffen worden; Hammer Hammer Hammer 1***


Nochmal Essen, relax, Sauna, relax,… Showeinlagen, Feuerwerk
auch beeindruckend, als man dachte, das ist jetzt das Finale, weil mehr nicht geht kam nochmal eine Steigerung und nochmal…

Als ich Sophia nochmal buchen wollte, wartete sie bereits auf ein freies Zimmer
also musste ich mich noch eine Stunde gedulden;

Danach gemeinsames Warten auf ein freies Zimmer
(nach der letzten Show war der Andrang groß)
So wie wir die Wartezeit verbrachten, hätte es fast kein Zimmer mehr gebraucht, bei dem Vorspiel das sie mir zukommen ließ; nach 20 Minuten wär Kamasutra frei, nee jetzt doch ein richtiges Zimmer, ein paar Minuten später wars soweit;
im EG, Luft ziemlich stickig, Fenster auf, aber so konnten wir uns nicht aufs Bett legen;
also erstmal 10 Minuten im knien knutschen und fummeln;
Dann Fenster zu und ich diesmal eher passiv; als ich mein Massageöl auspackte, machte sie ausgiebig davon Gebrauch; also erst bei sich, dann bei mir…
Danach rutschte Sophia auf mir rum, immer bekam Kleinvino irgendeine Berührung ab, ob Oberkörper, Bauch, Brüste, Po, Muschi, Oberschenkel…
Bei der umgekehrten Schlittenfahrt schob ich ihr abwechselnd Daumen und Zeigefinger rein…
Dann zog ich sie zur 69 hoch, dann blasen in seitlicher Position…
Diesmal war auch blasen sehr sehr gut, teilweise nur die Eichel im Mund und was sie mit Zunge und Lippen machte trieb mich fast in den Wahnsinn;
Finale dann durch eine erotische Handmassage
Bis dahin (inklusive Wartezeit) ne gute Stunde Dauerständer (und das bei Runde 4)
Hammer, Hammer, Hammer, Hammer, Hammer 1***


Gut, dass gutes Wetter war, so verteilten sich Leute ganz gut, alle innen wär ein Chaos geworden und mir sicherlich zu viel und eng;
Bier (auch alkfrei)und sonstige alkoholische Getränke sowie Redbull werden über eine Getränkekarte die man kaufen kann abgerechnet; gibt’s als 20, 30 oder 50€ Variante; Guthaben kann man sich wieder auszahlen lassen;
Alkfreies Bier kostet übrigens 3€; was anderes hatte ich nicht;
So hätte ich also das Hotel nicht in Fußreichweite gebraucht, aber berauscht war ich dennoch;

Fazit:
Die Finca ist alt (12 Jahre), das sieht man auch teilweise, aber noch in gutem Zustand (viel besser als das jüngere Acapulco), der Club gefällt mir, der Garten ist klasse, zur Party auch das Essen super, was ja sonst nicht so der Fall zu sein scheint; Lineup auch sehr gut, viele nicht ganz junge (25-35), viele mit einem gewissen Etwas, viel unterschiedliche Typen, einige im Agentenformat aber auch einige ganz dünne…
2 gute Zimmer und dann Sophia

Es war die richtige Entscheidung in die Finca Erotica zu fahren;
Ich hatte einen sehr schönen Tag verbracht, ach ja ick bin valiebt

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von