Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2019, 04:43   # 2096
Rasputin6
Vitaler Vegetarier
 
Mitglied seit 21.12.2017

Beiträge: 104


Rasputin6 ist offline
ELISA 2. Versuch / CARINA

Montagabend wieder mal im Palmezia.
Etwas weniger Girls (und Männer), aber trotzdem ausreichend.
Nettes zufälliges Zusammentreffen mit 3 Lusthäusler-Kollegen (einer war mir bis dato unbekannt)
Da ich wußte, daß vier meiner Lieblingsgirls im Osterurlaub sind, hatte ich vor nach einem neuen Girl Ausschau zu halten.
DELIA ist wieder am Sonntag zurück, MADELEINE, YASMIN und evtl. GIULIA sind erst wieder am Mittwoch da!

Durch das Bestellen eines Cafés an der Theke kam ich neben Luxusweibchen ELISA zu sitzen.
Mein erster Zimmer-Anbahnungsversuch mit ihr war ja meiner größter Flop in einem Club
Siehe mein Bericht Nr.: 2000 vom 13.2.19
Optisch reizte sie mich schon immer. Also wagte ich einen 2. Anbahnungs-Versuch. Im schlimmsten Fall hätte ich auf totales Desinteresse stoßen können
Aber ich erhielt überraschender Weise keine Absage
Elisa raspelte dafür eine Liste ihrer Konditionen herunter, die ich aber nur teilweise verstand (wegen der lauten Musik). " no kisses " verstand ich aber, egal !
Im ruhigen Zimmer fragte ich nochmals ihre Konditionen ab: no kisses, gutes F extra, no Pussy-Touch ??,
69 extra ??
How much ? 20€ ! Ich überlege kurz! Scheißegal, bin rattig auf 69 mit Elisa !! OK, aber inkl. Pussy-Touch!!
An alle Clubstandard-Verfechter:
Spart euch euren Shitstorm! Ich mache was ich will !!!! Deluxe war in allen Lebensbereichen schon immer etwas teurer !! Leider kennen viele nicht den Unterschied zwischen "billig" und "preiswert"!!!
Zurück zum Zimmer:
FM und 69 gut (Pussy nach meinem Geschmack)
GV wie ich es wollte, aber ziemlich emotionslos und nach 3. Stellung und ca. 25Min. drängte sie zum Finale.
Finale wollte ich dann per HJ mit optimalem Blick auf Ihre sehr schönen Naturbrüste und Pussy !!
Danach ihr 70€ übergeben.
Ich war zufrieden, Elisa ?? Sie mußte volle 30 Min. für mich da sein !

Später noch mit CARINA für 1CE zum so genannten Clubstandard ohne vorherige Abfrage aufs Zimmer
Mit CARINA war ich zuletzt im Heaven (ISABELLA) vor ca. 3 Jahren auf Zimmer, deshalb wußte ich, daß ich guten Sevice bekomme !! Ihr Erstaunen war ziemlich groß als ich sie ansprach.
CARINA kann ich jedem empfehlen der auf sehr schlanke, dunkelhaarige und unkomplizierte Girls steht.
Sie sitzt immer auf der Couch direkt neben dem Raucherraum.
__________________
Fucking egal
Antwort erstellen         
Danke von