Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2017, 20:11   # 82
elmoor
 
Mitglied seit 22.10.2017

Beiträge: 9


elmoor ist offline
Ich habe Kumpels, die deutlich mehr Geld für deutlich weniger Leistung auf der Reeperbahn/Herbertstraße bezahlt haben.

Aber geschenkt. Ich verstehe was du meinst und du hast natürlich recht!

Ich sehe die Sache so:

Es handelt sich um ein staatlich gefördertes Pilotprojekt.

Die Bundeskanzlerin hat dem Finanzminister ein festgelegtes „Fickbudget“ bewilligt. Dieses festgelegte Fickbudget kann der Finanzminister in Abstimmung mit dem (kleinen, aber manchmal über sich hinaus wachsenden) Außenminister nach Belieben verwenden. Nachdem der Finanzminister und der Außenminister das von der Bundeskanzlerin bewilligte Fickbudget ausgegeben haben, endet das staatlich geförderte Pilotprojekt und die Bundeskanzlerin wird eine objektive & abschließende Bewertung des staatlich geförderten Pilotprojektes vornehmen. Während der gesamten Projektdauer muss über die Verwendung des festgelegten Fickbudgets seitens der Minister keine Rechenschaft abgelegt werden.

Bis zum Ende des staatlich geförderten Pilotprojektes kümmert sich die Bundeskanzlerin um andere Dinge und die zwei mit dem Thema betrauten Kabinettsmitglieder haben großen Spaß, müssen Lehrgeld bezahlen, bauen Fachkompetenz auf und machen ihre Erfahrungen.

Antwort erstellen         
Danke von