Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2018, 17:05   # 24
energydrink
 
Mitglied seit 08.04.2015

Beiträge: 210


energydrink ist offline
Hallo Candy,

ich kann deinen Beitrag nicht unkommentiert lassen. Ich muss wirklich sagen, dass ich es ehrlich gesagt nicht mehr hören kann wenn sich hier Damen, welche sich auf einer eindeutigen Plattform(wie KM) für Geld anbieten, darüber beschweren, dass sie bewertet werden. Du bietest, ob du das nun so sehen willst oder auch nicht, eine sexuelle Dienstleistung für die du Geld bekommst. Folglich steht deinen Kunden auch das Recht zu eine Meinung, über dich selbst und deine erbrachte Dienstleistung, zu haben.

Auch deine Formulierung Zitat: „wie ein Stück Fieh was man fickt und benutzt“ finde ich völlig unangebracht und steht in keinem Zusammenhang mit den Beiträgen hier über dich. Also bleib locker und lies dir mal durch wie du wirklich ankommst.

Es wurde weder deine Adresse noch deine Telefonnummer genannt. Lediglich ein Stadtbezirk mit einer Fläche von 52,3 km². Ich habe den restlichen Lesern jedoch den Hinweis gegeben, dass du uns in deinem KM-Profil über die tatsächliche Empfangsörtlichkeit bewusst täuscht. Dieses Forum gibt es z.B. genau dafür, dass Männer sich gegenseitig austauschen können, weil wir es satt haben getäuscht zu werden bzw. bei einem Treffen völlig desillusioniert in der Tür zu stehen.

Grundsätzlich begrüße ich aber, dass du dich hier angemeldet hast, da du dann vielleicht besser verstehen kannst, wie deine Art und Weise mit Interessenten umzugehen, tatsächlich ankommt und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Antwort erstellen