Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2019, 18:07   # 2
Sabata
Butterfly Man
 
Benutzerbild von Sabata
 
Mitglied seit 18.04.2018

Beiträge: 18.573


Sabata ist offline
Hier positive Berichte aus Augsburg aus 2018

https://huren-test-forum.lusthaus.cc....php?p=2141717


Eigentlich hatte ich schon genug Kohle diese Woche vervögelt aber Sex Cat die immer mal wieder im Saarland gastiert wollte ich mir mal ansehen.

Im Lust Sco ut gib es auch einen langen Berichte Strang von ihr.

Das ältere Haus steht an einer vielbefahrenen Ampelkreuzung. Jeder weiß was sich darin befindet.

Einige schauen auch wie du ins Haus geht wen die Ampel rot zeigt...

im Hausgang überall Fotos der Mädels al la Laufhaus Frankfurt.

Ich schelle sie ist normal im 2 Stock einquartiert lt. den Bildern, sie ruft mich aber ganz nach oben. Als sie mich die Treppe heraufkommen hört.

Nett und hübscher wie auf den Fotos 50€ für 20 Min ich kurz in Bad. Ihr Deutsch ist gut Body Top und erst die Möpse.

Sie bläst ihn schön groß und vergisst nicht die Eier zu kraulen. Ich lecke sie was ihr auch Spass macht. Sie ist feucht und es geht ohne Flutschi in die Missio. Sie fragt: "Soll das Kissen unter Po bleiben?"

Warum auch nicht.

Dann ein Ritt von ihr. Und Doggy. Sie wundert sich warum ich solange aushalte ;-)

Diese Woche: 2 x zu Hause 3 x Diana

Ich erzähle ihr das ich vor einer knappen Stunde woanders war.
"Ach so " sagt sie: "Aber du bist immer noch geil ;-)"

Als mir die Puste beim Doggy ausgeht will sie es mit Öl und Hand zu Ende bringen. Wieder mit Kraulen der Eier und tollen Abschuss.

Noch 5 Minuten Ast.

Nach 28 Minuten von Hose aus Hose an stehe ich an der Ampel.

Gerne Wieder!
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach nur verprasst." George Best, britische Fußball-Legende.
Antwort erstellen         
Danke von