Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2016, 21:21   # 3003
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist offline
Cool Wieder auf der Bohrinsel

Zur Öffnungszeit haben gleich mehrere Inselgeologen eingecheckt, auf der Suche nach Öl (Gleitgel/Massageöl?) und anderen Flüssigkeiten. War aber nur ein Strohfeuer, lange Zeit war es dann doch ziemlich leer im Club, spät abends aber umso voller, so dass die Mädels ordentlich verdienten.


Für die 1.Runde war Laura (09) vorgesehen, schon oft geschrieben über sie. Innige Zweisamkeit wie immer, die nicht zu toppen ist, so dass ich ihr vielleicht irgendwann doch glauben muss, dass sie das mit uns als etwas Besonderes sieht. Unter den Gegebenheiten auf alle Fälle - Note 1


Vorgenommen für den Tag habe ich mir auch noch Lisa (08 ) mit den Salzburger (B)Nockerln, mit der ich schon mal ein nettes Gespräch, aber nicht gleich zugegriffen hatte und sie dann dauerbelegt war. Eine geballte Ladung weiblicher Überschusshormone schreit direkt nach Arbeitseinsatz. Ein Kollege an der Bar war nach einer Session mit ihr noch halb im Delirium, was immer sie mit ihm gemacht hat, das möchte ich auch.

Da wusste ich noch nicht, dass in Lisa ein Vulkan schlummert und wenn der ausbricht, es kein Halten mehr gibt. Traumhaft schöne ZK und eine relativ hohe Lustfeuchtigkeit ließen das Date authentisch und wie echt anfühlen, zumindest wie vor 20 Jahren. Die Zahl 37 auf ihrer Setcard kann nur ihre Schuhgröße sein und ein paar Schalter darauf durften von mir von Rot auf Grün umgelegt werden – Note 1

In der Nachbesprechung, auch so was gibt’s, meinte sie, dass ich recht pflegeleicht war im Vergleich zu manch anderem Gast. Das betrachte ich als geschickt verpackte Manöverkritik und Aufforderung, beim nächsten Mal ihre Strapazierfähigkeit zu testen. Meine Nachfolger konnten mir jedenfalls dankbar sein für die überlassene und noch nicht gezündete Servicehandgranate, hoffe es haben alle überlebt. Finde es nur gerecht, dass für die ständige Abkassiererei aus Österreich mal ordentlich was zurückgegeben wird.


Das sollte für heute noch nicht alles gewesen sein, denn nach dem Sex ist vor dem Sex um auf ein abgewandeltes Zitat zurückzugreifen. Wieder am Ladegerät, war die Suche nach GNTM (Gemmazimmas Next Top Model) gar nicht so einfach. Als letztes sollte eine sichere Bank herhalten, aber keine Tageswiederholung. Adela wieder mal dauerbelegt von einem ihrer Sponsoren, einige der neuen, leckeren und meinem BS entsprechenden Mädels nur Bussi/Bussi.

Ganz unscheinbar sitzt an der Bar zwischen einer Ansammlung von angetrunkenen Ignoreros Serena (01) die Azubine von Adela im 3.Lehrjahr und zur Gesellenprüfung gut vorbereitet, die mich leicht verlegen anlächelt. Wir bzw. ich hatte(n) schon mal das Vergnügen. Serena scheint erleichtert, es hätte schlimmer kommen können. Beim Gemma zum Zimma schon gut drauf, drin noch besser. Feuchte und leidenschaftliche ZK, die nach wie immer versprochener Verlängerung auf 1 Stunde nicht weniger werden.

Ihre C-Naturbrüste fühlen sich fantastisch an und wären alleine schon 1CE wert, andy gurky & Nachf. hätten ihre helle Freude dran, vielleicht hat er ja noch, aber der schreibt ja nicht mehr, der alte Schwerenöter.

Den 69er-Wettbewerb gewinnt sie beinah und im Laufe der Zeit wird sie immer zappeliger. Bei jeder Berührung an strategisch wichtigen Stellen verbiegt sie sich fast vor Geilheit und das Kneten ihrer vorderen und hinteren Wölbungen kann ihr gar nicht fest genug sein. Serena kann es kaum erwarten, bis es endlich zur Sache geht. Manchmal steht GZ schon schwer auf der Leitung, aber es ist ein Heidenspaß, sie eine Zeit lang hinzuhalten, bis sie mich fast auffrisst.

Die Sache ist dann die, dass sie abgeht wie die berühmte Katze von Herrn Schmitz und nochmal alles aus mir rausholt und zwar wörtlich. Beim überraschenderweise von ihr bevorzugten Missionar geht sie mir nur noch bis zum Bauch, auch nach 2 schon abgeschlossenen Nummern heißt es zusammenreißen bis kurz vor der Schnappatmung, sie soll ebenso Spaß bei der Arbeit haben – Note 1


Auch der in Summe beste und ausschweifendste Hawaii-Tag mit 3x 1 Stunde / 3x Note 1 und Rekordbudget geht einmal zu Ende. Auf dem Nachhauseweg bekam ich es kurz mit der Angst zu tun, weil mich die 3 Grazien offensichtlich so um den Verstand gebracht haben, dass ich glatt die Baustelle auf der A8 übersehen habe.

NACHTRAG: Habe inzwischen erfahren, dass sie tatsächlich nicht mehr da war.

Antwort erstellen         
Danke von