Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2016, 19:13   # 2999
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Sonnenschein ... München im Wiesn-Ausnahmezustand ... da kann man doch fast nur nach Ingolstadt auf die Insel ausweichen ... A9 schon wieder dicht ... stop and go ... diese Baustelle die nervt vielleicht. Wenn ich mir nur vorstelle wie schnell ich in Ingolstadt oder Nürnberg wäre ... und liebe Trachtler: Wenn ich auf der Autobahn 80 fahren darf aber nur mit Schrittgeschwindigkeit fahren kann ... da bringt ein Blitzer absolut keine Einnahmen für die Staatskasse. Des kennts eich glei schenga und auf da Wiesn a Masserl dringa ...

Relativ früh, aber doch eine Halbe Stunde später als geplant eingetroffen. Die AWL ist einfach da absolute Wahnsinn, erstmal ned viel los Jungstechnisch. Der Gwambade Uhu frühstückt mal wieder am frühen Nachmittag bevor er seien Beobachtungsposten bezieht und schaut wie denn die Körpersprache der Mädels heute so ist, wer gut drauf ist, wer heute Bock auf Vögel hat. Ioana grüßt von weitem, einige andere auch. Aber rein von der Körpersprache grad keine die sich so recht aufdrängt. Einige noch a bisserl müde ... der Gwambade Uhu bezieht die Couch ...

Alexa 03 kommt lächelnd auf den Gwambaden Uhu zu und b(es)ucht ihn auf/von der Couch ... des ist doch das Signal das der Uhu braucht ... wir ratschen a bisserl, kuscheln schon mal a bisserl ... und es kommt wie es kommen muss ... wir suchen uns ein Zimmerchen. Alexa ist einfach der Wahnsinn, Supertolle Figur, haptisch sensationell, herrliche Oberweite, alles dran was Mann mag und genau richtig Proportioniert, sehr sympathisch, in "freier Wildbahn" etwas schüchtern aber auf dem Zimmer die totale Granate ... und sie kennt genau das Verwöhnprogramm für den Gwambaden Uhu. Anschmusen im stehen, streicheln, Küssen, ab in die Koje ... im liegen weiter so ... der Uhu verwöhnt Alexa, Alexa den Uhu, supertolles Uhu Programm ... wunderbares Französisch von Schmusereien unterbrochen ... mei war des guat ... Alexa sattelt auf und bringt den Gwambaden Uhu mit einer zärtlichen, laaangsamen Reiteinlage mit Augenkontakt und durch Schmusereien unterbrochen über den Jordan ... WOW ... da brauchst eigentlich nix mehr ... schön das Alexa wieder da ist ... Alexa und da Schmuseuhu ... des passt ... ich kann ned anders ... eine 1

Abendessen ist angesagt ... eine große Auswahl an verschiedenen Grillspezialitäten, Pommes, Salat ... des passt. Der Uhu geht wieder auf Posten. Die männlichen Gäste werden immer mehr, die Wiesn macht sich scheinbar doch a bisserl bemerkbar. Sind aber auch jede Menge absolute Granaten da ... bei fast vierzig Mädels verteilt sich das schon ganz gut ... der Uhu sitzt an der Bar ... Anja 03 schaut kpl. durch den Uhu durch ... OK ... muss ja ned ...

Dann schwebt lächelnd Sarah03 am Uhu vorbei, stoppt ... fragt wie es so geht. Sarah ist einfach ein total nettes und auch ausnehmend hübsches Mädel. Volles Uhu Beuteschema. Da Uhu schwelgt in Erinnerungen wie er Sarah kennen gelernt hat. Sie kam ausgerechnet zu später Stunde zum Uhu auf die Couch ... da Uhu war aber kpl. gerupft und saß nur noch da weil sich noch keiner gefunden hatte der ihn wegtragen kann. Aber wir haben das beim nächsten Besuch nachgeholt. Und wie. Zwischendrin war sie immer mal total dauergebucht oder nur gerade frei wenn mit dem Uhu grad gar nix mehr geht. Heute nicht. Wir suchen ein Liebesnestchen. Auch Sarah kann sich noch erinnern was der Uhu liebt. Ohne Berührungsängste, total kuschelig und schmusig vergnügen wir uns (oder vielleicht nur ich mich? - k.A.) Es ist auf alle Fälle schon ein Genuss sie nur anzusehen ... und bei der Aktion im großen Spiegel sowieso ... herrlich ... so ein schönes Mädel ... sie fühlt sich so richtig gut an ... wir verwöhnen uns gegenseitig bevor der Uhu sie jetzt einfach haben muss ... sie sattelt auf und wir bringen es genau so zu Ende wie der Uhu des mag ... eine 1

Mannomann was für ein Tag. 2 totale Highlights ohne Probleme zimmerbar. Andere Supergirls wären auch noch buchbar ... aber nach zwei solchen tollen Zimmern mit zwei solchen WOW-Girls soll man besser aufhören. Gesagt - getan. Der Uhu trinkt noch einen Absacker an der Bar und schaut das er in seine Lieblingsbaustelle kommt ... ein Traum war des wieder ... Super ... und da gibts welche die während der Wiesn zu Hause bleiben ... selber schuld aber Dankeschön ...
Antwort erstellen         
Danke von