Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.05.2006, 18:51   # 53
Agent_007
 
Mitglied seit 28.07.2003

Beiträge: 124


Agent_007 ist offline
Nochmals mein Senf dazu ...

Ich war seit der Eröffnung bereits sechs Mal im CB Hallein und hatte ein sensationelles Erlebnis mit Alesia und jeweils eine schöne Stunde mit Ada, Anastasia und Sissi, wo ich nachher das Gefühl hatte: Ja, das wars wert, das hat sich ausgezahlt. Weniger gut war es mit Oksi und Giselle, aber das möchte ich dem Haus nicht ankreiden, Geschmäcker sind verschieden, andere Gäste wären mit den beiden vielleicht überglücklich.
Was mich stört ist zunächst die Anzahl der Mädchen nachmittags (zuletzt nur eine Dame anwesend). Wenn ich mir das Hallein-Line-Up dieser Woche ansehe, dann finde ich auf der Homepage Bilder von Eva und Ina (beide mit riesigen Silikon-Brüsten, also nicht mein Fall), Anastasia (kenne ich bereits, trotz Sympathie keine Wiederholungsgefahr) und Lucia, die mir auch nicht zusagt. Die Top-Mädchen sind wieder mal in Innsbruck. Alesia war seit der Eröffnung zwei, maximal drei Mal in Hallein, stattdessen ist Ada beinahe jede Woche da. Die ist lieb und Sex mit ihr war wie mit der eigenen Freundin, aber sie ist kein Mädchen das die Blicke auf sich zieht sobald sie einen Raum betritt.
Fazit: Ich habe wirklich Sympathien für das CB Hallein, alle Versuche, was vergleichbares zu finden sind grob fehlgeschlagen. Aber wenn ich zwischen 17 und 18 Uhr von der Arbeit kommend dort vorfahre möchte ich sechs bis acht Mädchen antreffen und da muss eine dabei sein die mich vom Hocker reisst, aber das war schon länger nicht mehr der Fall.
PS: Zu meinem Vorredner: Ich benehme mich immer wie ein GAST, bin nicht alkoholisiert und sehr respektvoll den Mädchen gegenüber. Also daran kann es nicht liegen ...
Antwort erstellen