Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2017, 13:36   # 1318
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Zwangsläufig im Heaven eingecheckt,

da ich mir sicher war das Palmas (nicht Palmezia, -ezia hat ja bis zum 2.1. Betriebsurlaub), würde früher öffnen.

Gut, erst einmal positiv überrascht, 15 € sind ja Peanuts. Die anwesende Damenriege, laut Rezifrau ca. 20 Weibchen, so lala. Ich denke mir nur, gut das die sich etwas über die Problemzonen ziehen dürfen. Knackig sieht anders aus. Ich hoffte dieses Manko wird mit bestem Service ausgeglichen. Es blieb allerdings bei der Hoffnung.

DEEA, die ganz grosse mit dem blondierten Pferdeschwanz. Ganz hübsch und Figur richtig schön weiblich, strahlt mich toll an und zwinkert mir immer neckisch zu. Irgendwann spricht sie mich an, ob man nicht aufs Zimmer gehen könnte. Warum nicht! Ich streichel wohl irgendwo im Schulterbereich: “Vorsicht, die Haare.“ Ich will ihr ein Küsschen auf die Wange geben: “Nein, der ganze Kopfbereich sei küssfreie Zone.“ Sie stülpt mir den Präser über das vollkommen schlaffe Ding, ich sage Lady's first und begebe mich auf Tauchstation. Soweit alles gut, alles lecker, aber nach wenigen Sekunden bricht sie das ab und meint, das sei jetzt genug und so käme sie in 2 Stunden nicht. Bei dem völlig emotionslosen Hochblasversuch komme auch ich sicher nicht in 2 Stunden. Wahrscheinlich gibt sie sich wirklich Mühe, viel geiler Blickkontakt. Sie sieht das selbst ähnlich, weil sie zeitnah auf Handbetrieb umschaltet. Wenigstens lässt sie sich bei der Aktion schön streicheln, wenn auch nur oberflächlich. Hab ihr dann geholfen. Wollte noch die Restzeit gemütlich auskuscheln. Als ich sie fragte wann wir angefangen haben hat sie vermutlich etwas abgerundet, damit später die Stunde schneller voll ist. Trotzdem waren es noch 10 Minuten zur vollen Stunde. Sie beugte sich wieder für einen kurzen Abschiedsdrücker zu mir, dann war Feierabend. Sie denkt ihr Service ist super, weil sie dann ernsthaft meinte , ob wir dann nochmal gehen.

Susi, sehr ruhiges süsses Mädel, brünett mit Brille, ganz schlank, max. 34 KF, verspricht mir hoch und heilig super Service. Erstmal siehe Deea, nur dass sie dann meinte das Wichsen ohne Gummi kostet extra. Auch keinerlei Küssen, Lecken. Liess sich aber geil fingern, war jedesmal nach 1 Sekunde klitschnass und stöhnte was das Zeug hielt. Gegen Ende versuchte sie mir zu erklären, dass sie nicht so eine ist, die beim ersten Mal alles macht und auch nicht bei allen Männern. Aber was bringt mir das jetzt noch? Ich könnte auf 2-3 Stunden verlängern und dann könnte man ja mal sehen wegen Küssen und Lecken. War mir etwas zu viel Konjunktiv in ihren Erklärungen, hätte hätte, Fahrradkette ... Liess mich doch noch 1 Minütchen lecken, nachdem sie sich 3 mal vergewissert hatte, dass ich auch sauber und gesund sei. Zum Abschied ein Minibussi auf den Mund. Glaube ich bei ihr sogar, dass der Service besser wird wenn ich Stammgast bin, stundenlang bleibe und ständig komme. Nürnberg ist mir da allerdings zu weit. Wollte immer deutsch sprechen, meinte sie kann kein Englisch, hat dann aber die allereinfachsten Dinge nicht verstanden.

Zwei nette Mädels, aber als Hawaii / Cola-Stammgast bei den besseren Mädchen dort Service unter aller Sau. Entschuldigung, kann man wirklich nicht anders sagen.

Putenbraten mit so gespritzten Kartoffelplätzchen und Salat (Kirschtomate, Olive, etc.), war für 15 € völlig in Ordnung, diese Herzoginkartoffeln eignen sich nur so überhaupt nicht zum warmhalten, echte Kartoffelspalten oder ein saftiger Kartoffelbrei sind in der Kantinenküche stets die bessere Wahl, bei gleichen Kosten.

Dann doch ins Palmas. Hatte mir zwei gute hübsche auserwählt, Bella und Beatrice, hab mich dann aber doch von Christina überreden lassen, die schon die ganze Zeit ein Auge auf meinen knackigen Adoniskörper geworfen hatte, sie ist ja selbst ganz schön schlank und fest.

Im Heaven wirklich alles sauber und gepflegt, alle freundlich und zuvorkommend, sehr straff organisiert, ein Funkspruch oder eine Ansage von oben und alle springen sofort.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von