Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2018, 21:35   # 2
-
 

Beiträge: n/a


Mein Plan war Kara Roonstr. Die ging nicht ans Handy.

Dann halt Chili. 80€ für 30 Minuten und ich wollte eine Massage. Lauerte natürlich auch darauf das es bei 80€ ZK gibt.
Hätte Fragen sollen, selber schuld.

Babyöl wird verwendet zur Massage. Die Massage war nicht fest genug. Die Oberschenkel/Wadenmassage war dann besser als die am Rücken...

Sie war stehts bemüht würde im Zeugnis stehen.

Dann umgedreht. Die Nummer ähnlich der ersten. Mit einer Spanisch Einlage wird begonnen. Dann zieht sie den Gummi mit dem Mund auf. Diesmal dann wieder London Standard.

Blasen wiederum Top. Das hat sie drauf. Dabei zwirbelt sie mir abwechselnd an den Brustwarzen.
Leg sie auf den Rücken. Küsse mich am Hals zu den Möpsen herunter. Leider eh ich mich versah Flutschi in die Möse geschmiert: "Fick mich."
Eigentlich wollte ich einen Ritt mit ihr wobei die schönen Möpse dann rumbaumeln vor meinen Augen...

Sie hat gut mitgestöhnt. Hab dann schön langsam gefickt. Schön Auszucken gelassen wobei sie mich mit den Vaginalmuskeln nachmelkt.

35 Minuten mit 2 x Duschen das war jetzt arg knapp. Da ich mindesten 5 Min geduscht habe um das Öl halbwegs runter zu bekommen.

Sie bringt mich zur Türe und mit Bussi links rechts verabschiedet.

Ergo: Die 50 für 20€ ist o.k. mit ihr. Die 30€ habe sich nicht wirklich rentiert.

ZK Fehlanzeige nur ein paar Bussis auf den Mund. Schade...
Antwort erstellen         
Danke von