Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2019, 00:05   # 191
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 980


Poker6 ist offline
Thumbs up Lara ; Julia

Ich war am Sa mal wieder im Mystic. Nach Angaben einer Dame waren 56 Frauen anwesend. Das Line up war gut, für mich leider viele bekannte Gesichter und wenige neue Highlights. Die Figuren der Frauen waren sehr gut in Schuss.

Mein erstes Zimmer erfolgte mit Lara( blond, 34 Figur, natürliche Brüste, klein, hat ihren Stammplatz beim Durchgang vor dem Raucherraum). Wir kennen uns schon seit geraumer Zeit und mögen uns. Sie begrüßt mich immer sehr freundlich mit meinem Namen, obwohl ich erst einmal vor über einem Jahr mit ihr auf dem Zimmer war. Die B Probe hat sie sich daher heute verdient. Es wurde wie hier im Club bei mir üblich nichts abgeklärt. 69 und Sex sehr gut, wobei mir heute bischen die Leidenschaft fehlte. ZK gab es keine, wie es hier leider jetzt Standard ist. Note 1-.

Zweites Zimmer erfolgte mit Julia (brünette glatte Haare bis zum Po, Figur 32, groß ,seit 1 1/2 Jahren im Club). Es folgten mehrfach liebe Vorgespräche, da sie mich gleich nach dem ersten Zimmer ansprach.
Fand ihren Po und die Optik insgesamt gut, daher lies ich mich überreden. Auf dem Zimmer verschwand sie erstmal 5 Minuten in Colosseum Manier zum Waschen. Danach wollte sie erstmal Verkaufsgespräche führen, die sich mehrfach wiederholten. 69 gut, Sex gut, keine ZK, Leidenschaft eher wenig. Sehr gut krault und streichelt sie einem die Eier, das kann sie richtig gut. Sie war mir insgesamt zu "professionell". Trotz allem da auch die Zeiteinteilung gut war ( ziemlich genau 30 min) gebe ich ihr die Note 2- .

Ich wollte noch Yvett, hab sie dann leider nicht mehr gesehen.

Das Essen war gut, obwohl mir nur eines der beiden Hauptgerichte geschmeckt hat.
Schöner angenehmer Besuch.

Antwort erstellen         
Danke von