Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2018, 21:40   # 3400
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Am Freitag zur Kartenaktion

wieder an die Front, eine eher vorteilhafte Form von Zwangsprostitution. Ist Mann mal schon dort, geht Mann auch rein. 33 leichte Mädchen unter erwartungsgemäß vielen schweren Jungs. Die gesparten Euros wurden offenbar sofort investiert und die Mädels waren gut beschäftigt. Zu den üblichen Verdächtigen merkwürdigerweise auch viele mir nicht bekannte Gesichter.

Nachdem ich mich einigen von den üblichen verratscht hatte und mir Jessica schon böse Blicke zuwarf, nix wie hin. Im Zimmer noch viel böser aber im positiven Sinn. Wieder der Wahnsinn im Quadrat – Note 1*** Trotz ihrer nicht vorteilhaften Silhouette komm ich an ihrer Performance nicht vorbei. Mein aufrichtiges Beileid allen reinen Optikfickern, die so was niemals erleben werden

Manche Stamm-Mädels haben es nicht leicht mit mir, nach 5-6 Dates kehr oft schon ein bisschen Alltag ein, dem man ja entfliehen will. Nicht mit Mila allerdings, da ist mittlerweile gewaltig Luft nach unten. An welches Mannsbild sie dabei immer denkt, konnte ich ihr noch nicht entlocken. In der Garderobe habe ich Raumpflegerin_01 angefordert, zum Aufwischen – Note 1** Das ist nicht zu poppen äähh toppen, aber das dachte ich das letzte Mal auch, nur deshalb noch der eine fehlende Stern vorsichtshalber.

Schon oft habe ich erlebt habe, dass die Mädels bis zum Sofa noch gar nicht richtig wach sind. So wollen sie auch an der Rezeption, oft noch nicht fertig dekoriert, nicht unbedingt angesprochen werden. Überwiegend handelt es sich aber um die, die auch im Clubraum niemanden belästigen oder belästigt werden möchten.

Nicht so Himena die mich auf dem Sofa an der Rezeption schon krault. Leider viel zu weit oben, sonst wäre ich wohl gleich mit ihr wieder mal ins Zimmer. Küssen ist ihre Sache nicht, zumindest nicht obenrum. Zur rechten Zeit macht sie eben immer das, was am momentanen Aufenthaltsort angesagt ist. Der BJ jedenfalls sehr gut, auch sonst alles zu meiner Zufriedenheit. Einchecken tun wir auch, Himena ist mit Spaß bei der Sache und geht ordentlich mit, eine sehr nette und korrekte Dienstleisterin. Alles gut – Note 2

Irgendwann am späten Abend waren die möglichen Optionen und dann auch alle anderen Mädels vergriffen bei ca.30 Mannsbildern im Clubraum, außer Yilmiz und Alina. Bei ersterer dürften es optische Gründe gewesen sein, bei letzterer liegt es wohl daran, dass sich auf einer so kleinen INSEL alles schnell rumspricht.

Ein Kumpel machte mich drauf aufmerksam, dass die vergünstigte 10er-Karte nicht bedeutet, dass man am Tag des Erwerbs nicht unbedingt 10x aufs Zimmer gehen muss. Gerade noch rechtzeitig der Hinweis, trotzdem kann das, obwohl schon vieles war, doch nicht alles gewesen sein für heute - Fortsetzung #3401

Antwort erstellen         
Danke von