Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2013, 23:16   # 61
grouchysmurf
 
Mitglied seit 08.02.2009

Beiträge: 26


grouchysmurf ist offline
Besuch in Garbenteich

Nach langer Winterpause melde ich mich heute mit einem Bericht aus dem World zurueck.

Eigentlich bin ich nur selten in dieser Ecke der Republik , aber da sich Zeit und Gelegenheit bot, wollte ich mal einen Besuch absolvieren und mich gruendlich umschauen.

Der erste Eindruck war nicht toll: Der Laden liegt in der Walachei, beim Ersteigen des Berges am Eingang wurde ich beinahe von einem BMW mit rumaenischem Kennzeichen ueberfahren. Ohweia.

Es ging aufwaerts, wortwoertlich wie im uebertragenen Sinne auch: Das Einlasspersonal ist sehr nett und hilfsbereit, die Thekenkraefte zumindest teilweise auch.
Kommen wir zur Bewertung:

Positiv fallen auf:

1. Grosszuegige Anlage, im Sommer ist der Aussenbereich gut nutzbar.

2. Freibier !

3. Auch das Untergeschoss ist angenehm, grosse Sofas laden zum Ausruhen ein. Das ist alles recht angenehm.

4. Bei den Frauen kann man Glueck haben. Es ueberwiegen klar die Rumaeninnen, was nicht nur Vorteile hat.

Nachteilig hingegen sind:

1. Das Essen fand ich so la-la, die Bedienungen sind teils schon recht muffelig.

2. Nur im Handtuch bekleidet herumzulaufen ist gewoehnungsbeduerftig und selbst im Sommer gegen Abend hin wirds schnell schlicht und einfach zu kalt.

3. Die Zimmer sind teils etwas klein und haben teilweise keine abschliessenden Decken (sic).

4. Die Maedels sind ganz huebsch, aber mehr auch nicht. Ich gehe nicht in den Puff, um mich mit netten Maedels von nebenan zu unterhalten, sondern moechte Schlampen mit dicken Titten, Reizwaesche und versauter Einstellung voegeln. Viele der Frauen hier wirkten auf mich eher langweilig und optisch wenig ansprechend. Das ist aber sicherlich Geschmackssache. Mir fehlten die Optikgranaten. Es waren auch praktisch ohne Ausnahme nur Rumaeninnen da.

5. Das Wasser in den Schwimmbecken ist zu kalt.


Kuerze, Wuerze. Gefickt habe ich auch und das nicht schlecht, eine Roberta aus Rumaenien, die noch am ehesten den in Punkt 4 genannten Kriterien nahekommt. Eine wirklich geile Blaeserin. Bei so viel Talent gab es eine Riesenportion Sperma in den Mund zur Belohnung.
Alles in allem war es jedoch ein eher mauer erster Eindruck und ich werde sicher so schnell nicht wieder nach Pohlheim kommen.
Antwort erstellen         
Danke von