Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2017, 02:04   # 712
_MaxPower_
 
Benutzerbild von _MaxPower_
 
Mitglied seit 01.05.2016

Beiträge: 22


_MaxPower_ ist offline
ohne Titel

Ach freeworld, wo bleibt Dein Humor?
Und auch vielen Dank, Dein Beitrag war sehr erhellend für mich.

Kann schon sein, dass ich nicht sehr helle bin, sonst würde ich hier nicht mehr schreiben. Doch bin ich dem LH mit seinen überwiegend guten Beiträgen sehr dankbar.

Ich frage mich (und den Webmaster), welche Art von Beiträgen im LH erwünscht sind:
- Soll ich mir Deine Beiträge zum Vorbild nehmen? Nein danke, dann wäre vermutlich das LH verloren: Nicht so lustig und besonders für Neulinge wenig motivierend eigene Beiträge zu schreiben.
- Nach wieviel Beiträgen über eine DL soll ich auf eine andere übersatteln? Ist es wahrhaftig das, was der Leser von mir erwartet oder interessiert es nur Dich?

Du hast vollkommen recht, bisher habe ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben. Jedoch habe ich zumindest versucht, meine Beiträge unterhaltsam und in einem eigenen Stil zu gestalten. Hingegen...

Warum ich noch nicht so viel rumgekommen bin, hat einen einfachen Grund:
Letzten Sommer konnte ich glücklicherweise an der Jubiläumsfeier von Nadja teilnehmen. Hier habe ich zum einen zufällig mitbekommen, wie Nadja über ihre anwesenden und nicht anwesenden Kolleginnen gesprochen hat, was mich sehr beeindruckte (Nadja, das war keine Absicht, sorry for this). Zum anderen hatte ich sehr sehr interessante Gespräche mit anderen altgedienten LHäuslern und Nadja-Freunden. Alle sehr nette Leute mit Stil. Diese Gespräche waren für mich als Neuling schliesslich ausschlaggebend, nicht experimentieren zu müssen, wenn man bereits zufrieden ist.

Um das Thema abzuschliessen:
Ich würde mich freuen, wenn im LH mehr auf den guten Ton geachtet werden würde und vulgäre Angriffe genauso geahndet werden wie falsch zugeordnete Beiträge. Sollte nicht jeder in diesem Forum Verantworung übernehmen und ein guter Werbeträger sein?


P.S.: freeworld, Du merkst schon, bei so vielen Fragen, kann ich schon nicht so helle sein. Drum, sei etwas nachsichtig mit mir und allen anderen Unwissenden.
__________________
Homer: "And it doesn't stop in the bedroom. Oh, no. I'm taking charge! Kids, there's three ways to do things. The right way, the wrong way, and the Max Power way!"

Antwort erstellen         
Danke von