Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.04.2020, 17:41   # 142
sunjuu1
 
Mitglied seit 01.09.2018

Beiträge: 123


sunjuu1 ist offline
Stella - Endlich

Ich habe Stella besucht und hoffe, dass ich bei der Meinungsverschiedenheit helfen kann.
Hier ist meine Meinung zu Stella:
Stella hat einen schönen Körper mit einem schönen runden Arsch. Das Gesicht überraschte mich, als ich einen blonden Barbie mit blauen Augen erwartete. Trotzdem immer noch ein sehr schönes Gesicht. Stella ist nicht 20! Sie ist mindestens 25 und maximal 30. Aber das ist nicht wichtig, weil ihr Körper fest ist. Keine Dehnungsstreifen auf der Haut. Es fühlt sich sehr schön an, sie zu berühren und sie ist sehr sinnlich. Stella arbeitet offensichtlich mindestens 3-5 Jahre im Job und ist 100% professionell.
Ich fühlte mich auch gehetzt. Als ich nach einiger Zeit nicht sprühte, stellte sich die Frage, warum ich nicht schon fertig bin. dass die eine Stunde nicht zu 100 Prozent für Ficken und Blowjob ist. Es wurde gesagt, dass ich zu viel will und dass 1 Stunde zu viel dafür ist und die meisten Leute schneller sind.
Daher verstehe ich die Kritik hier an Stella jetzt absolut. es ist sehr klar.
Ich verstehe auch die guten Bewertungen, weil Stella einen sehr schönen Körper hat, ein sehr schönes Gesicht und sie ist ziemlich nett. Ihre Wohnung ist sauber und sehr privat.

Ich denke, die guten Berichte sind wahr und die durchschnittlichen Berichte sind auch wahr. Es ist offensichtlich, dass Stella die sexuellen Fähigkeiten besitzt, um einen Mann verrückt zu machen! Die Frage ist: will sie es tun? Ich denke, dass sie sich beim zweiten oder dritten Treffen vielleicht engagierter fühlt und härter arbeitet.

In Bezug auf Geld: (für mich ist es nicht so wichtig, aber ..)
Für ein erstes Meeting-Service-Level sind 200 pro Stunde plus Extras insgesamt ~ 250 überteuert, und das ist eine Tatsache.
Wenn sie eine volle Stunde harte Arbeit leistet und Sie sich willkommen und nicht gehetzt fühlen, ist ~ 250 auf der höheren Seite, aber sie könnte es wert sein, wenn Sie sie mögen. Stella hat 100% die sexuellen Fähigkeiten und das ist eine Tatsache !! : ~ 62:

Der gleiche Service von Top-Girls ist für 150-200 verfügbar.
Ich war mit einem deutschen Webcam-Star zusammen, der mir 2 Stunden lang 350 berechnete und mir den besten Service gab, den ich seit über einem Jahr hatte.

das Fazit:
Gesicht: 8/10 (9 ist Angelina Julie)
Körper: 9/10 Ich liebe ihren Arsch
Füße: 10/10 wichtig: ~ 62:
Hygine 10/10 Stella weiß, wie eine Frau sein sollte
Blowjob war sehr gut, aber zu kurz. : ~ 1111:

Service: 7/10 Ich möchte erklären, dass Stella 12/10 kann, aber vielleicht bekomme ich das nächste Mal dieses Level.

Preis-Leistungs-Verhältnis 4/10 Entschuldigung, ich hatte hohe Erwartungen und das war, als würde ich ein Steak riechen und es riechen, aber nicht schmecken dürfen. schmecke es aber nicht zu schlucken.

Ja! Ich werde Stella wieder besuchen. Warum? Ich mag das verdammte Steak. Und ich hoffe, dass sie in einem zweiten Treffen härter arbeiten wird. Wenn sie mir mehr gibt, Sie wird noch viele Termine von mir bekommen!

Ich werde nach dem zweiten Treffen wieder schreiben
Bis bald Stella.: ~ c

Sie alle haben recht.

Antwort erstellen         
Danke von