Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2019, 15:18   # 344
Mounti
---
 
Mitglied seit 10.10.2019

Beiträge: 12


Mounti ist offline
Michelle - mein bester PaySex 2019

Die Bilder von ihr und die Berichte haben mein Interesse an ihr geweckt.

Also habe ich einen Termin mit Michelle vereinbart und war sehr gespannt was mich wohl erwarten würde.
Ich habe geklingelt und kurz darauf erschien diese wahnsinnig attraktive Frau.
Sie nahm mich an die Hand und während wir in ihr Zimmer liefen fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte, obwohl wir die Zeit bereits vereinbart hatten.
Ich antwortete ihr, dass ich 1 Stunde gebucht hätte, aber nun gerne für immer bleiben wolle.
Sie lachte, aber der Blick den sie mir zuwarf machte mir gleich klar, dass dies ein ganz besonderes Treffen werden soll.
Ich war frisch geduscht und von daher ging es ohne duschen gleich los.
Tiefe fordernde Zk ohne Ende.
Es folgte ein gefühlvoller BJ mit ordentlich Druck.
Danach doggy, aber sehr gefühlvoll mit tiefen Stößen.
Wahnsinn!
Nachdem ich es kaum noch ausgehalten habe wechselten wir in die Missio und ich kam heftig.
Aber damit war es noch nicht vorbei.
Sie ließ mich nicht weg von sich und küsste und streichelte mich weiter.
Es war die perfekte Illusion.
Oder hatte sie ebenfalls Spaß?

Der AST erfolgte auf Deutsch und Englisch. Michele hat eine sehr liebenswerte Art.
Wenn ich an unser Treffen zurück denke bekomme ich immer noch Gänsehaut.

Ich wollte eigentlich dieses Jahr keine weiteren Sexdates, aber nun muss ich auf jeden Fall wieder zu ihr.
Bisher hatte ich immer davon geträumt ein solches intensives Date erleben zu können.
Im Gegensatz zu den meisten anderen SDL versteht es Michelle mit ihrer besonderen Art, dass man die ganze Zeit das Gefühl hat, dass sie alles genauso genießt wie man selbst.
Antwort erstellen         
Danke von