Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2019, 21:11   # 325
HerrForragend
 
Mitglied seit 24.10.2018

Beiträge: 120


HerrForragend ist offline
Smile einfach WOW

jetzt muss ich auch mal mein Senf dazugeben, bzw kann es jetzt endlich auch ;-)

geparkt hatte ich mit PARKSCHEIBE beim Lidl ums Eck... ging wunderbar - Termin 16 Uhr

Erste mal das ich diese Gebäude betrat, bisl schäbig so von aussen , hab ich schon schönere gesehen

Erstmal lage gecheckt wo ich genau hin muss und im ersten Stock kam plötzlich ein Mann entgegen der nicht in D geboren wurde und wohl eine DL beleidigt hatte und Sie ihn fragte ob er Türke sei und er soll sich in sein Land verpissen... Ui jaaa dachte ich mir, was geht hier denn ab ??? Boa schnell weg hier... musste ja noch eine Etage hoch... Viele Klingelschilder später dann bei Michelle geklingelt... Sie macht auf und dachte nur gott sei dank weg von diesem Flur hier...

So jetzt zur Michelle... mit einem Grinsen im Gesicht empfang sie mich, bussi und Händchen halten in ihr Zimmer... bisl Nervös war ich schon aber hat sich schnell gelegt dank Michelle... Mit einer süssen Art fragte Sie ob ich duschen möchte oder schon war, ich war natürlich fresh aber ich sollte Hände waschen gehen, gesagt getan und dann gings gleich mit Knutschen im stehen los. Nach einigen ZKs kam das fummeln dazu und sie zog mich aus und bittet mich aufs Bettchen.
Dann durfte ich den besten BJ glaub meines Lebens erleben... da bekommt sie auf jeden Fall 1 mit Stern , sehr gekonnt , ausdauernd und mit starker Saugkraft EL war natürlich auch dabei ... Falls mir was nicht gefällt soll ich es nur sagen meinte sie mit ihrer Sympatischen Art ... okay , ich meld mich schon antwortete ich
Michelle schüttet sich Öl über ihren tollen Körper und mit Body to Body Massage wurde Sparta weiterhin verwöhnt, ich hatte zu kämpfen das ich net gleich komm einfach heftig ...
Dann sattelte sie auf und sie spielte mit mir weiterhin und hatte anscheinend spass daran mich zu "quälen" ,
weiter in der Mission am Bettenrand , kurz gefolgt vom Doggy und musst dann aufhören sonst wäre ich da schon fertig gewesen, dieser Anblick (schmacht) von ihrem festen Po u nicht zuvergessen der Spiegel gegenüber jeweils ... und sie umklammert mit ihren Beinen einen so heftig das man(n) echt einbremsen muss sonst , ihr wisst schon... ;-)
Nochmal BJ, dann Missio u kurz vor Ende dann um mich dann selber vom "Leiden" zu erlösen
Ich entschuldigte mich erstmal fürs eventuell zu fest zupacken bei ihr und legten uns nebeneinander u streichelten bißchen uns gegenseitig und unterhielten uns wie als würden wir uns schon länger kennen, sehr entspannt und etwas witzig... Dusche genommen und herzlichst mit bussi und knutschen verabschiedet u brachte mich per Hand wieder vor die Eingangstür...

1 Std gebucht, tatsächlich waren es dann 1std 20 Min

Bis jetzt das beste was ich erlebt hatte in dieser Richtung, und vor allem ist Sie absolut mein Beuteschema : kleiner, süss, sympatisch, witzig , authentisch, mega gute Figur , kleiner schöner stehender Busen (Handvoll)
schöne Muschi, perfekt nach meinen Vorstellungen, am besten gleich einpacken für Zuhause ;-)

Also seit nett zu ihr, sie ist wohl noch ein Weilchen in München, lernt schön fleißig auch Deutsch was es etwas angenehmer macht, obwohl ich soweit englisch auch kann u nicht das Problem gewesen wäre...

Ich glaub demnächst muss ich die B-Probe noch machen
im diesem Sinne... Schönen Abend noch
Antwort erstellen         
Danke von