Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2022, 10:52   # 50
Lustspender666
---
 
Mitglied seit 12.05.2022

Beiträge: 2


Lustspender666 ist offline
Marlen Hainburg/Hanau

Habe einen Termin bei Marlen gemacht und ich bin sehr begeistert von dieser Frau alles was in den Berichten
steht kann ich nur Betätigen.
Sie ist total nett offen und authentisch dass Sie macht tut Sie gerne und ist mit Leidenschaft dabei.
Was man in den netten Vorgespräch (bei mit mit Cola) abspricht wird auch umgesetzt.
Es ist alles sehr Sauber Duschen u.s.w. alles OK 👌
Eigentlich kann ich den Berichten hier nichts mehr groß hinzufügen weil alles was da steht auch eingetroffen ist MARLEN ist eine tolle und geile Frau die den Sex in vollen Zügen auslebt, Ihr Alter denke ich liegt bei
46-48 Jahren Normal schlanke Figur (Ist halt keine 25 mehr) aber dafür was den Sex angeht einfach der Hammer. Ich hatte eine Stunde 130.- und nie das Gefühl Zeitdruck zu haben weil Sie wirklich nur das Ficken
als Zeitmesser nimmt nicht das nette Gespräch vor und nachher.
Da ich ein Mann bin der nach langsamen Anfang dann gerne etwas wilder und Härter Ficken will war ich bei Marlen genau Richtig weil auch Sie es gerne Härter und etwas Länger hat und dabei voll ab geht man Sieht das Sie den Sex in vollen Zügen Liebt und gerne Macht Ihre Orgasmen ist den Hammer teilweise Spritzt Sie auch ab. Stellungswechsel mag Sie und blasen Wie auch schon hier geschrieben ist der Hammer ohne und mit Aufnahme Auch lässt Sie sich ausgiebig Fingern und Lecken auch in Verbindung ,wenn Sie dann kommt sehr laut und heftig
Der Anal Sex mit Ihr ist auch super Sie geht voll mit und steht drauf genau wie ich erst schön langsam
und dann wenn der Schwanz dann richtig drin ist mag Sie es auch fester und schneller das war für mich einfach geil weil ich darauf sehe Anal zu Ficken und Sie wohl auch.

Also ich werde Sie bestimmt wieder Besuchen die Fickoptik ist zwar nicht wie bei einer 25 Jährigen
aber dennoch nicht Schlecht und man kann mit Ihr alles absprechen was man möchte und das geht dann auch und Pumps trägt Sie auch.

Sie ist zu erreichen Adresse Telefon:
****
63512 Hainburg
**** Str


Ich sag mal so versucht Sie ich war begeistert vom Fick und von der Frau ,Ihr könnt ja mal Berichten
wie ihr Sie findet und wie es war Freu mich drauf .




Danke von