Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2018, 18:14   # 24
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von Ju52 Beitrag anzeigen
Schöner Bericht, der weitgehend meinen Erfahrungen entspricht.


Botschaft... Jetzt wo du es schreibst, fällt mir ein, dass ich das schon länger her, gelesen hatte.

@Zungenschlag
"Mir hat es gefallen in der PSR!"

Kein Wunder,
wenn du dir direkt mit Nana, Isabella (zwei Neuzugänge) und Natascha
drei Top-Frauen zielsicher aussuchst.
Jenna kenne ich nur so, sehr kommuikativ und auch fresch, was ich liebe.

Ich kenne einige Männer,
die nur wegen einer einzigen der drei Top-Frauen in die Parksauna fahren und
wahre Wiederholungstäter sind.
Danke für die Blumen! Für zwischenmenschliche Schwingungen und Sympathie habe ich einen sehr guten Riecher. Deswegen kann ich auch ohne viel Blabla meistens schon aus der Distanzbeobachtung auf mein Bauchgefühl vertrauen und zielstrebig auch in Großclubs mit 100 Frauen die Hand voll Servicegranaten herauspicken, wenn es die gibt. Es steht den meisten Girls sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben wie sie drauf sind und die Sympathie erschließt sich mir schnell durch reinen Blickkontakt. Siehe Berichte zu Samya, Mondial oder Sharks, die ich für Anfänger oder wenig selbstbewusste Männer nicht empfehlen würde, weil es dort überwiegend Abzockerinnen gibt...
Meine Lust reagiert meist recht negativ auf unglaubwürdiges Schauspiel, deswegen lege ich Wert auf eine gemeinsame emotionale Mindestkompatibilität.

Bei Jenna spürte ich eine gewisse, leichte Distanz ihrerseits, wollte aber darauf vertrauen, dass das nur ihre Fassade außerhalb des Zimmers war, weil ich ihre rotzige Art zu dem Clubpersonal eigentlich lustig fand, ihre Figur durchaus attraktiv auf mich wirkt, nur das Gesicht nicht ganz meinem Beuteschema entspricht (allerdings völlig OK ist). Vermutlich war ich einfach nicht ihr Typ. Da wir ohne Streit einvernehmlich auseinandergingen, will ich auch gar nicht nachtreten oder gänzlich abraten. Der Abzockversuch war nicht in Ordnung, aber der Abbruch einvernehmlich und damit für beide Seiten schnell erledigt. Geldforderungen hatte sie nicht erhoben und DESWEGEN hat sie von mir aus Anstand auch 20€ für die durchaus gute Kurzknutscherei bekommen, womit sie nicht im geringsten gerechnet hatte, weil ICH ja nicht mit ihr bleiben wollte...


@Ju52

Ich bin nächste Woche am Mittwoch definitiv im Babylon und Donnerstag evtl. Luder Lounge und voraussichtlich Acapulco.
Lust und Zeit sich kennenzulernen? Schreib mir ne PN, falls ja...

PSR vielleicht Ende August (da bin ich eh wieder in Köln) oder im September nochmal, wenn du magst. Alleine eher nicht...
Antwort erstellen         
Danke von