Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2017, 16:29   # 288
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
@carpe

Sehr guter Bericht, chapeau und danggschee...

Ein paar Anmerkungen meinerseits:

Die Zimmerei mit beschriebener Granate hättest Du ggf doch mal riskieren sollen. Gerade in der Ottoröhm gibt es - ebenso wie ein paar Meilen nördlich in Burschholzhause - so manche Dame, die sich in der Anbahnung unbahbar-lustlos gibt und dann auf dem "Zimmar" zum Vamp wird...

Schon wieder stellt sich mir Michi in den Weg. Sie spricht mich wieder in ihrer waffenscheinpflichtigen Art an, aber Sie kann sich nicht mehr an mich erinnern !?! WTF? Nach 5 Stunden schon vergessen! Alles weg! Und das mir, der ich doch von meinen imaginären Freunden auch „Jahrhundertficker“ genannt werde.
Dass sich einzelne Mädels nach Wochen nicht mehr an mich erinnern ist mir schon passiert (übrigens noch nie im Hawaii) und beruhigt mich eigentlich irgendwie. Man weiß, dass die DLs auf Automatikmodus stellen und braucht sich daher keine Gedanken, um deren Beurteilung zu machen. Das Rendezvous und letztendlich man (als Person) ist flüchtig wie ein Snapchat-Chat. Aber nach 5 Stunden !!
Als sie im Zimmer den kleinen Carpe sieht, kann sie sich aber wieder erinnern.
Berufsblick halt … Man wird nur über sein Geschlechtsteil definiert und die Person, die am Penis hängt - mit ihren Gefühlen und Gedanken, mit ihrer Lebenserfahrung, mit den Träumen und Wünschen - wird überhaupt nicht gesehen. Ganz, ganz schlimm ist das.
Kommt mir bekannt vor. Passiert schon mal in den Läden, dass die Mädels ab und an mal "die Nase voll" haben und darob etwas zerstreut sind. Ich habe den Spass mal vor paar Jahren mitgemacht bzw zu meinem Amusement dergestalt beeinflusst, dass ich mich tatsächlich mit andrem Namen und anderer Hardfact-Story vorgestellt habe. War ein grosser Spass bis ja bis ich dann ebenfalls bei entsprechendem Wiedererkennungsmerkmal auf Äquatorialebene aufflog. Die Schöne nahms mir aber nicht krumm und wir haben herzlich drüber gelacht.
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von