Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2019, 12:03   # 129
Dweezil
) (
 
Mitglied seit 19.11.2017

Beiträge: 878


Dweezil ist offline
Smile 2x Blaulicht, 1x Rotlicht

Beinahe hätte ich mich gestern abschrecken lassen und den geplanten (und bei der SDL angekündigten) Besuch an der FTM abgesagt bzw. verschoben, vermutete ich doch Menschenmengen und Parkplatzprobleme.

Kurzfristig bin ich dann doch los und es war gegen 20:30 nur halb so wild. Genügend Parkplätze am Sterntor und an der FTM das übliche Publikum, angesichts des Wetters in geringerer Zahl.

Somit konnte ich zum ersten Mal Haus 102 nach dem Umbau begutachten. Ist jetzt alles recht ordentlich. Haus 96 gefällt mir vom Stil her besser, bzw. passender, aber es ist alles frisch und neu - es wirkt jetzt ein wenig wie ein österreichisches Hostel in einem Skigebiet, mit der ganzen (Fake-) Holzoptik.

Passend dazu ist auch der Hasenstadl um die Ecke aufgefrischt worden. Könnte genauso in Schladming stehen. Von der Musikauswahl passts ebenso. Es war ziemlich wenig los und wenig animierend, aber vielleicht lag das an der frühen Uhrzeit.

Den Besuch habe ich auf jeden Fall nicht bereut und nach 3 Stunden ging es entspannt nach Hause. Es gab dann noch eine Verkehrskontrolle nach der Ausfahrt Parkhaus, aber alles easy. Ich war ja nur ein Kulturinteressierter der Blauen Nacht.
Antwort erstellen         
Danke von