Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2018, 18:07   # 3897
Servus LH
 
Benutzerbild von Servus LH
 
Mitglied seit 24.07.2015

Beiträge: 112


Servus LH ist offline
Ist es denn wirklich so interessant an was die Vampirlady einen Musel erkennt? Mich interessiert es ehrlich gesagt eher nicht.

Mich würde es eher interessieren wie Europa verhindern will das abermillionen Kriegs- und Armutsflüchtlinge der stark explodierenden Bevölkerung im Nahen Osten und Afrika Europa fluten? Können wir das? Gibt es da ein humanitäres Vorgehen? Was machen wir wenn plötzlich 10 oder 20 Millionen Afrikaner an der Grenze stehen? Und das sind angesichts der Bevölkerungsexplosion in den ärmsten Ländern der Erde und dem bereits einsetzenden Klimawandel nicht mal illusorische Zahlen - vielleicht sogar zu niedrig

Was wir jetzt gerade sehen ist nur der Anfang ... 1 Million im Jahr: Lächerlich , Nachzug von ein paar 100.000 Familienmitgliedern von Flüchtlingen: pillepalle

Es wird meiner Meinung nach KEIN weg an einer Anpassung der Gesetze und auch deren Durchsetzung vorbei führen. Wenns so weitergeht wie bisher wird es schwierig. Die Verbesserung der Lebensbedingungen in den Herkunftsländern der Flüchtlinge ist Quark ...

Tja und wenn das unsere derzeitigen Volksverarscher nicht leisten wollen oder können geht es nach rechts mit ganz großen Schritten
Danke von