Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2019, 11:09   # 34
taipeh1963
asia-gourmet
 
Benutzerbild von taipeh1963
 
Mitglied seit 25.09.2009

Beiträge: 257


taipeh1963 ist offline
hong kong update

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
kurzes update bezüglich hong kong.
musste ein paar tage wieder hinfliegen und knüpfte kontakte via "dateinasia" . dort sind es meist philippinesche hausmädels, die nur am wochenende zeit haben. man merkt beim chatten sehr schnell, wenn man höflich ist, bei wem mehr geht.
ich hatte mit zwei mädels gechattet und schon am 2. tag wurden die sehr "naughty". es war klar, dass wir einen schönen nachmittag im hotel haben würden.

mädel nr. 1, 29jahre aus manila, 155 groß, schank, kam direkt zu mir ins hotel, welches wir dann erst verließen, als sie abends wieder nach hause musste.

mädel nr. 2, 25 jahre aus cebu, 160 groß und schlank erzählte mir, dass sie mal gerne mit einer anderen frau was machen würde, ich bot an eine zu finden. wir trafen uns am sonntag und gingen in die bars, wo die freelancer sind. ich fand eine, die für lesbische aktion bereit war und wir gingen zu dritt in mein hotel. mein mädel wollte die freelancerin nur lecken ansonsten angezogen bleiben und dann zusehen, wie ich es mit ihr machte. das war schon geil, ich im nahkampf mit der freelancerin, während mein mädel im sessel saß uns es sich selbst machte, als ich fertig war, durfte die freelancerin gehen und meine zog sich aus und fiel förmlich über mich her. das war schon sehr wild.

ich liebe hong kong. schade, dass ich so selten dort hin muss. ich hatte diesmal keinen bedarf and 141 häusern oder anderen clubs bzw saunas.

bitte aber behandelt die hausmädels freundlich und nett und vor allem seit ehrlich, dass ihr nur jemanden "to have some fun" sucht, weil viele dieser mädels jemanden zum heiraten suchen.

anbei noch 2 fotos, von mädel nr. 1 und nr. 2
Antwort erstellen         
Danke von