Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2008, 21:52   # 23
cowboy
 
Mitglied seit 21.07.2003

Beiträge: 556


cowboy ist offline
Jingle Bells...

Nach diversen Versuchen hatte ich heute eine sehr nette Stunde bei Linda. Sie stand schon länger auf meiner ToDo Liste, ihre Figur auf den Fotos hatte es mir sehr angetan. Da nehm ich die "Nicht" blonden Haare gerne mal in Kauf (eigentlich Voraussetzung für eine richtig geile Nummer, zumindest bis heute...). Ich hatte die Berichte über sie eigentlich in sehr positiver Erinnerung. Als ich kurz vorher nochmal nachgelesen und durchaus auch kritische Berichte gefunden habe, kam ich kurz ins grübeln... bin dann trotzdem hin und habe es absolut nicht bereut.
Die Kurzversion: ein zuckersüßes Mädel mit einer Traumfigur, perfekter GFS und eine Wiederholungsgefahr von 200%
Dusche wurde vorher und nachher angeboten und gerne genutzt, alles sehr sauber, das wissen Lustlounge Besucher aber eh. Okay...eine Fußbodenheizung wäre bei den momentanen Temperaturen vielleicht nicht schlecht*g*
In der Tat wirkt sie anfangs etwas reserviert und ich kann mir auch vorstellen, dass sie schon etwas aussortiert. Wenn es so ist,würde ich es ihr nicht übel nehmen und freu mich, dass ich ins Raster fiel.
Nach den ersten sanften Kuscheleinheiten und gegenseitigem Ausziehen im Stehen ging es knutschend weiter aufs Bett. Ihre Figur ist traumhaft, die Haut wunderbar weich, die kleinen Brüste schön fest, ein Körper zum verlieben! Auf dem Bett ging es mit 1a Zungenküssen weiter, bis ich mich langsam tiefer arbeitete. Nachdem ich mich zärtlich ihrem gesamten Unterleib widmete war das Eis entgültig gebrochen und die Beine so weit geöffnet, wie es nur ging. Ich weiss nicht, wie lange meine Zunge da unten im Einsatz war, ich hätte aber stundenlang weiter machen können. Süße kleine Schamlippen, die sie zeitweilig selbst noch weiter auseinander zog, damit ich ihren kleinen Knopf noch besser bearbeiten konnte. Meine Finger waren dabei auch im Einsatz, von zickig wie unten mal beschrieben absolut nichts zu spüren. Der erste Abschuss erfolgte dann in der Missio, wobei sich mich in dem Moment noch mal richtig fest am Hintern packte und mich tief in sich reinschob. Das war so was von geil...*seufz*
Danach schön gekuschelt und gegenseitig gestreichelt und nach recht kurzer Zeit mit tiefen ZK die zweite Runde eingeleitet. Mein Kleiner wuchs bereits zu alter Größe und jetzt hat sie mich wirklich mit ganzem Körpereinsatz verwöhnt. Body to Body, ihre Brüste auf meinen Schwanz, dazwischen immer wieder diese tollen ZK, ihre Zunge auf meinen Eiern, ihre Finger an meinem Anus... die Frau weiss, was sie tut und sie tut es perfekt! Das gilt auch für ihre Französisch Künste. Null Handeinsatz, aber sehr tiefes Blasen, zwischendurch schön den Schaft geleckt...traumhaft!
Was mir dabei wohl für alle Zeiten unvergesslich bleiben wird: als sie gerade meine Eier geleckt hat, lief im Radio eine Version von Jingle Bells Besseres Timing kann´s gar nicht geben
Danach haben wir in diversen Stellungen gevögelt, was das Zeug hielt. Dabei ging´s dann auch mal etwas fester zur Sache, was sich unüberhörbar auch mal ganz gern hat. Nach Anal hatte ich vorher gefragt und wäre auch möglich gewesen. Bei diesem SweetyGirl habe ich trotzdem darauf verzichtet, irgendwie hätte es für mich nicht gepasst. Der zweite Abschuss dann in der Doggy, wobei es für mich selbst jetzt (Stunden später) noch nicht ganz vorbei ist. Sonst hätte ich nicht dieses selige Lächeln im Gesicht!!!
Irgendwo stand hier was von einem Vergleich mit Christina Stürmer und dem würde ich durchaus zustimmen. Linda ist sehr schlank, wenn auch nicht ganz so dünn wie Christina. Das Gesicht, Mund, Zähne ähneln sich aber schon sehr und das macht die Sache für mich noch interessanter
Am Ende hatten wir noch netten Smalltalk oder schon fast sowas wie ein nettes Gespräch. Ihr Deutsch finde ich absolut okay und auch Englisch ist ihr definitiv nicht so fremd, wie irgendwo hier mal geschrieben.
Für mich auf jeden Fall eine Frau zum verlieben
Mag sein, dass der Bericht deshalb etwas sehr schwärmerisch wurde. Trotzdem... ich leg noch einen drauf und erhöhe die Wiederholungsgefahr auf 300%!!!
Antwort erstellen