Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2013, 22:43   # 42
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
@Grubert unten gibt es noch das Kariba wennn du unbedingt Hotels bevorzugtst,das Mädels akzeptiert das kostet dann 100 Dalasi bei der Securtiy extra,damit kann das Mädel mit aus Zimmer.

Aber die bekommen dort nichts zu trinken und kein Frühstück oder sonst was,die Bumster aber schon.

Werde mich da auf Sunnys Guide verlassen.

Aus einem anderem Forum wurde mir abgeraten ein Hotel zu nehmen,ist meist mit Stress verbunden,habe mir mit einem Kollegen da unten ein riesen Apartment angemietet einfach vom feinsten 3 Doppelzimmer,3 Bäder,Küche,Wohnzimmer,Balkon und nen Preis von Rund 600€ für gute 14Tage alles zusammen.

Als kleiner Tipp: ein Abstecher in den Senegal kann sich auch lohnen,ist zwar Schrott wegen den Biometrischen Visa was die haben wollen ,aber in Banjul ist eine Botschaft,da hat mann das Visa binnen 48h.

Von Banjul mal kurz in den Senegal ist sicher interriesant,da brauchst du ungefähr 4-5h und
mann kann in M´bour oder Saly auch viel erleben,kostet aber etwas mehr LT ca. 30€,oder mann geniest die Natur.

Das ist optimal für 3 Jungs (obwohl wir erst zu 2 sind) und vom Strip 200 Meter entfernt.

Bezahle das Arppartment von hier und brauche das Geld schon mal nicht mehr mitnehmen.

Die haben auch billigere und einfachere Zimmer für nen guten Huni,bzw. Hauptsaison für 180€ die Woche.

Mir wurde aber abgeraten in den Zeiten von Juli bis Ende Oktober zu fahren,da dort unten nichts los ist.

Mit Karten Zahlungen ist so ne Sache,hauptsächlich akzeptieren die wenn Visa.

Ach ja ATM da bekommst du max.3000,wenn Pech nur einmal die Woche.visakartencharge 5%.

Geld ist oft gar nicht zu erhalten,im Notfall Reisechecks das geht noch,aber Bargeld solltest du einiges mit haben,kann mann dort unten auch gut in einem Tressor lassen,ist bald Standart.

Antwort erstellen         
Danke von