Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2020, 22:34   # 16
Herrpeh
 
Mitglied seit 03.09.2015

Beiträge: 259


Herrpeh ist gerade online
Dream Queen hat es wohl nötig.

Leider ist die Dream Queen anscheinend nicht ganz bei Trost oder in der Lage wegen ihrer zahlreichen Anfragen Kunden voneinander zu unterscheiden.

1. wurde ich von diesem Profil angeschrieben, ohne jegliches Interesse an einem Treffen mit der Dame zu haben.

2 Als ich nach einer Woche doch mal antwortete und fragte, warum sie mir Dinge anbietet, die nicht unter ihren Diensten zu finden sind, kam eine völlig unbefriedigende Antwort. Sie bot mir devote Dienste an und behauptete, dass dies eine absolute Vorliebe von ihr sei. Ich äußerte weiterhin meine Zweifel und hatte weiterhin kein Interesse an an einem Treffen, woraufhin sie frech behauptete, ich hätte keine Ahnung von BDSM. Daraufhin wurde ich blockiert, was mich nicht im geringsten stört.


3. Warum sie hier nun behauptet, ich hätte nach Sex ohne Kondom gefragt, ist mir schleierhaft, ich denke, entweder ist sie verpeilt oder aber eine bösartige Zicke, die nicht damit leben kann, dass jemand kein Interesse an ihr hat. Im übrigen wurden in unserem Chat finanzielle Dinge überhaupt nicht angesprochen, weil für mich ein Treffen nicht in Frage kam.

Ich würde niemals auf die Idee kommen, eine SDL nach GV ohne Kondom zu fragen, denn ich möchte gesund bleiben und bin nicht lebensmüde.
Im Nachhinein war es ein Fehler, überhaupt auf ihre billige Anmache zu reagieren, und das auch noch erst nach einer Woche, weil ich ja kein Berufsleben habe...

Antwort erstellen