Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2019, 18:28   # 448
Joe-Silver
intensiv absaugen lassen
 
Benutzerbild von Joe-Silver
 
Mitglied seit 09.11.2018

Beiträge: 68


Joe-Silver ist offline
@Quimby,
nicht gerade schön Dein Erlebnis. Ich bin damals zu diesem Laden wegen einer Anzeige von Zara in RL. Lilly hat mir geöffnet und sah wirklich toll aus und vom Service 1a. Lilly hatte kein Bild in RL zu diesem Zeitpunkt.
Was ich bei Deinem Bericht nicht ganz verstehe?? Ist es die Lilly die ich getroffen habe? 2. Frage? warum verspricht sie dir alles und haltet nichts? Was war da los. Erst versprechen, dann kassieren und dann reingelegt- was geht da ab? Vor allem muss sie doch beim ablinken mit einer Gegenreaktion rechnen. Also so abgebrüht!!??
Das die Kollegin dich wenigsten zufriedengestellt hat ist das mindeste.

Die Tage hatte ich Druck auf der Pipline und war in der Gabelsberger. Die Malai die in RL Werbung betrieben hat war nicht vor Ort, aber eine Kollegin von Lilli(Gabelsberger 103) eine Ha, schlank, ca 42 hat mich massiert. Handtuch vorher gecheckt. Zum Service brauche ich nicht viel erwähnen- aber diesen gibt es hier in München ganz selten. Ha ist keine Ornitologin sondern Höhlenforscherin. Ein muss für jeden Massageliebhaber. Lilli anrufen und klar am Telefon sagen das MANN zur Ha will. Wenn es geht zahlen immer hinterher. 70430. weis nicht wie lange die noch da ist, da ja ständig die Masseurinnen in München die Location wechseln.
__________________
Erst wenn das ""EISEN" hundert mal ins Feuer
getaucht ist, wird es zu "STAHL"...
Antwort erstellen