Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2019, 20:24   # 440
Joe-Silver
intensiv absaugen lassen
 
Benutzerbild von Joe-Silver
 
Mitglied seit 09.11.2018

Beiträge: 68


Joe-Silver ist offline
viel los über die Tage

Chaluay Pata
war vor paar Monaten in diesem Laden. 1 Stunde Massage für 45€, sehr eng und die 2 Liegen durch Vorhänge getrennt und 1ne Kammer(kein Zimmer) neben Rezeption. Massage war außerordentlich gut und es wurde wie von Hirni beschrieben die Glocken und der Willi anmassiert. Ob da mehr geht weiß ich nicht da es mein erster und letzter Besuch war. Am Umkleidehaken hängt auch ein NON EROTIC Schild, was aber aus meiner Erfahrung nicht viel bedeutet. Die 2 anwesenden Damen entsprachen leider nicht meinen Vorstellungen. Die Chefin etwas fester, ca. 50+ und die andere ca 45+ und auch fester.
Normalerweise wenn ich zur Thai Massage gehe, die Glocken und der Willi anmassiert werden geht meistens auch mehr(mit oder ohne Unterhose) bei manchen erst wenn Vertrauen hergestellt wird, bei ca. 3-4 Besuchen. (Neukunde)

Rosenheimer 34
sowohl im 1. und 2. Stock sehen manche Mädels sehr gut aus. Früher 2. Stock eher Thais, 1. Stock Vietnamesen. Nur mittlerweile alles durchgemischt. Service in beiden Wohnungen TOP. Preise wie üblich. 80430 120460 manchmal auch 130460 und ganz freche 150460. Alles Verhandlungssache. Die meisten in diesen Wohnungen werben auf RL unter Massagen.

Nadda Neuhausen
sie ist in der Nähe vom Leonrodplatz und wirbt auch auf RL. Sieht wirklich top aus und liefert einen Spitzenservice und hat so eine Männerstimme was mir sehr gut gefällt. Jedoch wie vom Vorschreiber beschrieben wäre es besser beim vögeln ein nicht ganz durchsichtiges, hauchdünnes zu tragen. Preise. 80430 und wenn wenig los macht Sie auch 70430.

__________________
Erst wenn das ""EISEN" hundert mal ins Feuer
getaucht ist, wird es zu "STAHL"...
Antwort erstellen         
Danke von