Thema: ChrissyPrivat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2018, 00:44   # 59
Isabella (Isi)
Hure aus Leidenschaft ;-)
 
Benutzerbild von Isabella (Isi)
 
Mitglied seit 08.08.2018

Beiträge: 809


Isabella (Isi) ist offline
Zitat:
Und ich gebe aber zu bedenken, dass @Deutsche_Chrissy in ihren KM-Blogs schon seit geraumer Zeit sämtliche Kommentatoren sperrt, die auch nur den leisesten Zweifel an ihren Top-KM-Erfahrungsberichten erkennen lassen oder ihren Service ihnen gegenüber kritisieren. Dort kann sich also auch niemand direkt wehren, der seiner Meinung nach unfair von ihr behandelt worden ist. Missliebige Kommentare werden einfach zeitnah von ihr gelöscht.

Gerade heute hatte ein User in ihrem "Shit_Storm-Blog" seine wirklich anständig vorgetragenen Zweifel bezüglich ihrer Top-KM-Bewertungen und der massiven, seitenübergreifenden Kritiken im Netz an ihr geäußert und schwupps .... Kommi gelöscht.
(Bei Interesse kann ich Dir gern eine Kopie dieses Posts zukommen lassen).

Seine Kritiker (nicht Angreifer) einfach mundtot zu machen in dem man Blogkommentare einfach löscht ist einfach feige und bequem. Ich hatte vor Löschung den Beitrag des Herrn, der sich hier zwischenzeitlich auch geäußert hat, gelesen - er schrieb höflich und auch kritisch - keinesfalls beleidigend. Es würde einen besseren Eindruck machen, auf konstruktive Kritik einzugehen und nicht zu löschen.
Chrissy löscht schon seit vielen Jahre unliebsame Kommentare und setzt die Kritiker auf Igno. Dieses Procedere ist übrigens bei Kaufmich täglich und bei vielen SDL's zu beobachten. Kaufmich selbst steht dem übrigens im nichts nach! Auch Kaufmich sperrt Kritiker und löscht Kommentare! Manche können sich aber offenbar alles erlauben, so sprach erst kürzlich eine Berliner SDL Morddrohungen aus! Reaktion von KM? Der Kommentar wurde lediglich gelöscht!

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/about/rules
Keine Drohungen
Wir dulden keinerlei Drohungen. Wir empfehlen den bedrohten Mitgliedern, rechtliche Schritte einzuleiten und werden den Strafverfolgungsbehörden alle Daten zur Verfügung stellen, die benötigt werden, um gegen die Täter vorzugehen.
Verlässt man sich auf KM, so ist man verlassen! Diese üble Erfahrung habe ich bereits 2x machen müssen !!!

Nun aber zurück zu Chrissy.
Wer suchet, der findet ... es gibt genügend Berichte in verschiedenen Foren, die alle dieselbe Sprache sprechen. Wenn es nur ein negativer Bericht wäre, könnte man es auf fehlende Sympathie zurückführen, aber so ...

Chrissy, da du ja hier fleißig mitliest, gebe ich dir einen ernst gemeinten Rat ... Ehrlichkeit währt am längsten! Denk mal drüber nach!
__________________
Frauen werden im Gegensatz zu Lebensmitteln erst genießbar, wenn sie richtig verdorben sind! :-)
Antwort erstellen         
Danke von