Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2018, 12:29   # 430
Joe-Silver
intensiv absaugen lassen
 
Benutzerbild von Joe-Silver
 
Mitglied seit 09.11.2018

Beiträge: 68


Joe-Silver ist offline
Plinganser

war vor kurzem an einem WE in der Plinganser. bei Alex. Piano war zu diesem Zeitpunkt leider im Urlaub.
Alex kannte ich noch nicht und dachte probieren wir es einmal aus. Laut Ihren Angaben 28, mittelschlank- etwas festere Beine aber sehr sympathisch. (Sieht jung aus- Angaben könnten stimmen)
Rein ins hintere Zimmer, 130460 übergeben und ausgezogen auf die Matratze am Boden gelegt. Nach ca. 10 Minten kam Sie dann rein, zog sich bis auf den Slip aus und begann zu massieren. Massage war eher ein einölen und Sie war ständig am Handy um weitere Termine auszumachen. Muss auch sagen das es im 10 Minuten Takt ständig an der Haustüre geklingelt hat. Beim umdrehen war Sie dann völlig entkleidet- durfte bisschen fummeln aber mehr auch nicht (kein Finger rein-da angeblich die Erdbeersaison) Sie hat es sich dann auch selbst besorgt so wie ich es noch nie gesehen habe (komisches rubbeln). Nach 40 Minuten war ich dann erleichtert- aber irgendwie nichts besonderes. Raus, an der der Küche vorbei in die 1 qm kleine Dusche in der ich mich kaum bewegen konnte. Auf dem Rückweg eine ältere Frau um die 70-75 gesehen. Wahrscheinlich Ihre Oma.
Fazit:
Aussehen: 80% etwas zu kleine Knospen und nicht ganz schlank- sonst ok
Service: geht so- bei Piano wesentlich besser Service
Termin am WE: Nicht zu empfehlen, da ständig die Haustür-Klingel schellt und Termine beim massieren mit Handy ausgemacht werden. Es entsteht ein Zeitdruck
Zeit nicht eingehalten. Nach 45 Minuten zum duschen.
Wiederholung: nur unter der Woche und nicht unbedingt bei Alex
Antwort erstellen         
Danke von