Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2022, 11:46   # 1950
devil888
 
Mitglied seit 03.05.2022

Beiträge: 5


devil888 ist offline
Amore Massage - Wollankstr

Hallo Leute, nachdem ich einige Berichte zu PN5 & NGel gelesen habe wollte ich letztens eine der Damen besuchen. Leider hatten meine gewünschten Masseusen keine Zeit und ich wollte definitiv massiert werden, somit hat es mich zu https://www.amore-massage-studio.de verschlagen.

Kurz zum Ablauf, man kommt rein und die Damen stellen sich kurz vor. Ich habe mich dann für Nika entschieden und es ging dann auch ins Zimmer. Bezahlt habe ich 100460. Getränk & Duschen wurden auch angeboten. Dann erstmal auf den Bauch gelegt und sie fing ganz langsam an. Sie hat sehr viel Öl genutzt, was mir auch sehr gut gefallen hat. Die Massage an sich war eher streicheln und leicht kneten, immer wieder mit dem Griff zwischen die Beine und dann baute Sie auch das B2B mit ein. Sie legte sich auf mein Rücken und stöhnte leicht in dein Ohr, was einen echt heiß machte dabei glitt sie förmig mit ihren Brüsten über dich. Nachdem umdrehen hat sie sich nicht gleich an meinen kleinen Freund rangemacht sondern noch etwas die Beine, Bauch und Brust massiert und dann ging es auch an die HE. Sie hat es mal langsam, mal schnell mit verschiedenen Griffen gemacht bis ich dann die Ladung rausschoss :-) Während dessen konnte ich Sie an den Beinen und Brüsten berühren, ansonsten war sie sehr passiv und hat auch die beine meist geschlossen gehabt, daher habe ich auch nicht versucht sie unten zu berühren...was man(n) eigentlich schon machen will. Im großen und ganzen war es dennoch eine schöne Stunde voller Entspannung.
Antwort erstellen         
Danke von