Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2021, 17:03   # 30
longus
 
Mitglied seit 19.05.2020

Beiträge: 50


longus ist offline
An Natascha Blömer erinnere ich mit gern. Sie hatte eine tolle schlanke Figur mit guten Titten (das Tunen war damals noch nicht in Mode), sie war nett und hat den Dienstleistungsauftrag ernst genommen und mit Hingabe erfüllt. Sie hatte auch eine etwas dominante Ader. Im Zimmer befand sich ein Andreaskreuz, an dem sie mich ohne vorher gefragt zu haben, befestigte. Ich war ihr ausgeliefert. Sie knabberte an meinem Körper, benutzte ihre Fingernägel um meine Haut zu erkunden und zog meinen Schniedel und die Eier lang um ihn dann mündlich in Augen(Mund)schein zu nehmen. Sehr geile Aktion. Dann drehte sie mich um und führte eine kleinen Dildo in meine Luke ein. Hatte ich noch nie, aber sie machte es sehr gekonnt. Ich finde es aber reizvoller, wenn das Mäderl mit dem Finger mehr im vorderen Bereich bleibt. Zum Bsp die vielgelobte Sonja kann das hervorragend (die kenne ich schon seit über 15 Jahren, im Moment fast unmöglich einen Termin zu bekommen). Sie hat meinen Schwanz im Mund, stülpt sich einen Fingerling über und tastet sich langsam anal vor, bis sie mich zum Finale bläst und mit dem Finger anal fickt.
Antwort erstellen         
Danke von