Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2021, 13:03   # 22
E-Sauger
 
Benutzerbild von E-Sauger
 
Mitglied seit 13.06.2006

Beiträge: 113


E-Sauger ist offline
Natürlich war alles besser, war ja auch in grössten Teilen noch nicht organisiert oder durchkommerzialisiert. In den 70ern verdiente ich meine ersten Fickmeriten in einer Kellerbude in der Kastanienallee bei Brigitte, eher schon Richtung GILF aber tolle, schlanke Figur, oder bei Ellen in der Friedrichstr neben dem Nordlicht, eine sexy Milf die knapp 1,60m klein und mit süssen Titties ausgestattet war. War mir nach mehr Oberweite, ging ich zunächst zu Domenica in die Herbertstr., aber nur zum kuck und schnack Appetitholen, denn die war zu teuer für mein Abendblattaustragetaschengeld. Hatte ich mir dann 'n Bock angekuckt, bin ich zu Monika in die Gerhardstr. Sie sass den ganzen Tag bis kurz vor 17.00 in einer der Kneipen mit den erhöhten Fenstern. Dort konnte man von der Strasse aus mit ihr Augenkontakt aufnehmen. Sie kam dann raus und man bestieg ein gegenüberliegendes, sausteiles Treppenhaus zu ihrer Butze wo es automatisch eng wurde sobald sie den BH abgelegt hatte
20-30 DM je nach Programm und ohne Nachkobern. Brigitte hat sich damit ein Domizil auf Ibiza erfickt, wohin sie später umgesiedelt ist.
Monika lief mir wohl mehr als ein Jahrzehnt später in der Talstr über den Weg wo sie inzwischen wohnte. Sie hat mich nicht gleich erkannt (nun mit Bart) aber als ich mich vorstellte schien sie sich zu erinnern und lud mich tatsächlich zu sich ein. Es gab Kaffee und auch der BH ging seinen üblichen Weg. Geld war diesmal aber kein Thema. Vielleicht hätte ich etwas verlangen können?

In den 80ern hab ich mich auf dem Fischmarkt Autostrich in eine Milf aus dem Ruhrpott verknallt die vor ihrem Macker ausbüchst war. Hat sogar n paar Tage bei mir gewohnt bis sie genau so schnell verschwand wie sie aufgetaucht war. Dann war da eine Taubstumme (ich weiss, nicht der politisch korrekte Term) Hausfrau mit grossen Titten die für 20 DM ein super franz total hinlegte und mit schelmischem Grinsen das Schlucken zelebrierte. Gegenüber vom Kowalke gab es auch jahrelang die bekannte Milf mit den langen Beinen die sie aus ihrem Golf heraus präsentierte. Die Nummer war zwar extremst professionell, aber dennoch gut nachgefragt und zwang die Freier zu manch Runde in der Warteschlange.

Those were the good times, daran konnte auch der NATO Doppelbeschluss nichts ändern:~62
Jetzt muss ich gleich zu Budni, mir 'n Strick kaufen bei soviel Reminiszenz
__________________
TPFKAB The Poster Formerly known as Beavis
Antwort erstellen         
Danke von