Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2022, 11:09   # 6243
Gastoon
 
Mitglied seit 19.05.2003

Beiträge: 308


Gastoon ist offline
Ferienbeginn in Bayern

eigentlich stellte ich mich wieder auf die Schlacht am heißen Buffet ein, doch es kam anders. Bereits auf dem Weg nach Augsburg merkte ich, irgendetwas ist hier anders - Ferienbeginn in Bayern, leere Straßen und die Hoffnung wuchs ... .
10 Damen von Ort und kaum Dreibeiner, verkehrte Welt aber - läuft.
anwesend: Jennifer, Christin, Miriuna, Bruna, eine kleine hübsche mir unbekannte mit Hängebusen, Vivian, Jessika, Linda, Georgina und noch eine mir nicht bekannte, Vollständigkeit ohne Gewähr.
Jessika sollte es werden, da ich sie schon immer mal ausprobierten wollte.
50 nur standart, kein küssen, gummiert und keine Nähe für
100 alles ausser CIM und Anal
so und das mir, normaler Weise wäre ich aufgestanden, aber warum auch immer meinte ich ok
100er Variante, BJ mit EL waren sehr gut, küssen fand nicht statt, fingern - da gehört was anderes rein ...
Fazit: es war den gute Standart 50 Euro Nummer für 100 Euro - selber Schuld. Ich würde sie klar empfehlen aber für den Preis auf gar keinen Fall. Im Kopf rechnete ich schon Kurfstein 90 Eintritt, 2x 80 = 250 // Cola 50 Eintritt, 2x100 = 250
Kufstein gleiche Entfernung, prima Siebträger Kaffee und Buffet und Grill - nun wenn es denn der neue Preis ist, dann ist das Cola nicht mehr konkurrenzfähig.
Zum Glück traf ich dann auf Linda und bekam für gewohnten Preis das Gleiche noch mal viel besser.
Jessika, es wird sich zeigen wie viele Deppen wie ich sich finden werden und ob es sich dann wirklich rechnet - ich nicht mehr.
Wenn das jetzt das neue Preisniveau werden sollte, dann werde ich auch anderswo unterwegs sein, da in Summe es viele Alternativen geben wird.
Dampfsauna defekt, beim verlassen wurde ich seit langem mal wieder gefragt ob alles ok war.
solong ...
Antwort erstellen         
Danke von