Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2019, 09:09   # 56
prinzHH75
 
Mitglied seit 12.01.2016

Beiträge: 7


prinzHH75 ist offline
Helena in Hamburg

Hallo zusammen,
ob der ganzen Berichte über die liebe Helena, war ich recht skeptisch und war auch darauf vorbereitet ggf. Geld zu versenken.
Da die gute seit Montag in Hamburg gastiert, versuchte ich gleich mein Glück und machte für Montag einen Termin bei ihr aus.
Frisch geduscht machte ich mich auf den Weg, leider ist die Parkplatzsituation am Ausschlager Weg eine Katastrophe !
"Pünktlich" klingelte ich an Ihrer Tür und beim öffnen der Tür verschlug es mit echt den Atem. Die Lady ist schon eine Augenweide für "Latinaliebhaber". Wir kamen mit deutsch/englisch sehr gut zurecht und als Sie mich fragte was wir schönes machen wollten, entgegnete ich "wozu hast Du denn Lust" ?
1 Stunde normales Program 15X€ mit Anal 20X€
Anal ??? das stand doch gar nicht in ihren Serviceleistungen. Das Hirn setzte aus und ich übergab der lieben Helena 20x€.
Nach einem Besuch im Badezimmer kam Helena auf mich zu und half mir beim Ausziehen und die ersten Zungenküsse wurden ausgetauscht (herrlich). Wir legten uns aufs Bett und begannen mit heftigem Fummeln und dabei ließ sie meine Zunge nie in Ruhe. Dann kümmerte sie sich um meine Kronjuwelen und was soll ich sagen, es war ein Traum. Wenn sie das weiter durchgezogen hätte, wäre ich spätestens nach 10 min gekommen. Dann gummierte sie auf und begannt sehr leidenschaftlich mein bestes Stück zu blasen.
Nach einer geraumen Zeit drehte sie sich auf den Rücken und sagte "Fick mich"
Gesagt getan.....Hier muss ich einigen Herren beipflichten und sagen, dass sie recht "weit" ist und mein kleiner Freund Mühe hatte auf Betriebstemperatur zu kommen. Aber nach einer Weile hatten wir uns an die Umgebung gewöhnt und die riesigen Brüste wippten auf und ab. Nach einigen Stellungswechseln kniete sie sich hin und ich konnte die gesamten Pracht von hinten betrachten. Also teste ich recht vorsichtig an ob Helena für den finalen "Analritt" breit ist. Dabei unterstütze sie das Einführen und nach 1 Min waren wir im gelobten Land. Es war wunderbar eng und Helena hielt richtig gut dagegen. Mit Worten "Fick meinen Arsxx" verging die restliche Zeit wie im Fluge und ohne murren und jammern ihrerseits, tobte ich mich regelrecht aus. Gekommen und völlig fertig viel ich aufs Bett und Helena kuschelte sich an mich und weitere Küsse wurden ausgetauscht.

Fazit: Vielleicht hatte ich Glück, vielleicht war es die Tagesform aber das war wirklich eine geile Stunde und jeden "Cent" wert. Ja, die Brüste gehen so langsam in die Tiefe, aber der Körper ist der Hammer ( zumindest für mich)
Antwort erstellen         
Danke von