Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2019, 14:27   # 49
Gaudeamus
 
Mitglied seit 28.12.2018

Beiträge: 5


Gaudeamus ist offline
MMF Dreier mit Helena: Partner gesucht (aktuell)

War vorgestern wieder mal bei Helena XXL, z.Zt. noch in Hamburg, Maikstr.5. Das Ambiente ist etwas armselig, aber der Empfang durch Helena großartig, wie immer. Kurz den Preis ausgemacht (60/150) dann ging's auch schon ans Befummeln ihrer fantastischen Titten (120 FF ). Sie ihrerseits half mir beim Ausziehen. Dann Duschen und zurück in ihre Hände. Zog mich damit am Schwanz gleich auf ihre Liege, immer lächelnd und mit echter Vorfreude darauf, gleich gevögelt zu werden. Und zwar in allen Öffnungen (wenn die Mindestzeit dafür ,volle Stunde, vereinbart ist). Alles, was sie in ihrer Anzeige verspricht, hält sie dann auch, inkl. Anal und Abspritzen auf die Titten und ins Gesicht. Und dabei gibt sie dir das Gefühl, nur für dich da zu sein. Sie schaute auf keine Uhr und auf kein Handy! Es war fast wie im Paradies, und sie darin die "unschuldige Eva".Bei dieser Traumfigur, also die einer super-geilen Sexbombe a la Barbie-Puppe, fiel es schwer, den Orgasmus hinaus zu zögern.
Um das Ganze jetzt für beide noch lustvoller zu machen, habe ich mit ihr vereinbart, das nächste Mal mit einem Partner zu kommen, für einen Dreier. (Wobei ich, in diesem Fall, hauptsächlich nur zuschauen will). Sie sagte, sie freue sich darauf! Nun denn also: die nächste Möglickeit dazu ist in der Woche vom 20.1. bis 26.1. in Amberg (Oberpfalz), danach vom 27.1.-31.1. in Nürnberg. Wer hat Lust, mitzumachen? Bitte eine persönl. Nachricht an mich zwecks konkreter Vereinbarung von Ort und Zeit!
Antwort erstellen