Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2018, 16:00   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Penelope - Pepperoni mit riesen Naturtitten - München

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Penelope - Pepperoni mit riesen Naturtitten
alles NATUR !
Hot sexy, sensual. I just waiting for you to kiss you, hot touch we enjoy together. Come on to let me pamper you and get everything you dream of. Come on and I'll show you how good sex is.

Service: 69, AV passiv (bei Ihr), BV/Spanisch, DS aktiv, DS passiv, DT, Fingerspiele aktiv/passiv, Französisch, Fußerotik, GB, GF6, GV in allen Stellungen, KB, Küssen, Erotikmassagen, Striptease, ZK, Schmusen, Facesitting


0151 / 46 848 417

München
Bayern
DE - Deutschland
Mein Bauchgefühl war nicht gerade das Beste. Aber das hat sich, sofort nach Öffnen der Tür, geändert. Schon der Empfang war sehr nett.
Die Bilder geben sie gut wieder. In Natura schaut sie vielleicht sogar etwas jünger aus. Hat nen deutlichen Bauchansatz, für Magermodell-Fanatiker ist sie definitiv nix. Aber Freunde von Vollweibern werden frohlocken, denke ich. Das Alter würde ich auf etwa 30 (+/-2) schätzen. Sie sagte 27, könnte schon sein, wenn man genauer hinsieht. Aber so oder so egal.

Im Zimmer gleich sanfte Annäherung ihrerseits und ein frivoles, was ich denn so alles möchte.
Mein Begehr bei solchen prächtigen Argumenten Tittenfick natürlich.
Sie geht das Servicegespräch gleich recht einnehmend an. Das kam so leise, lüstern rüber.
Mit der kann man sicher auch ne Stunde so richtig durch die Kiste bums... .
Aber keine Ahnung ich wollte unbedingt den Tittenfick. Danach kann ich mich dann, zu solchen großen Taten, nicht mehr aufraffen.
Für nur nen Tittenfick wurden es leider nur 15 á 50. Ich glaube der Hase ist auch leicht gut für ne lange Runde.
Da bin ich gespannt, was spätere Kollegen sagen. Hoffentlich gibt´s keine Haue.

Kurz Frischmachen unter der Dusche und los. War schon zu Hause geduscht.
Erstmal die dicken Dinger aus dem BH gehoben und Anfummeln im Stehen. Penelope geht super mit. Zu küssen beginnt sie von selbst. ZK, keine Ahnung, mache ich nur seeehr selten, bis nie. Aber ihre Andeutungen gingen schon dahin.

Das Gebläse auf gutem Standardniveau. Anfangs sie zwischen meinen Beinen, die Möpse gut in griffweite. Sie fordert das auch verbal ein. Dann kam sie seitlich, damit ich besser zugreifen könne. Penelope immer ein fröhliches Gesicht drauf. Ich glaube der macht das schon Spaß, was sie da tut. Das kommt nur selten in dem Gewerbe so authentisch rüber. Auch kein aufgesetztes Gestöhne, alles irgendwie angenehm echt.
Dann drehte sie mir ihren Hintern zu und bat, ihr ein wenig an der Clit zu spielen. Sie wird erstaunlich schnell nass. Ich glaub das breite Fahrwerk kannst auch Klasse doggy vög... .

Sie legte sich auf den Rücken und … "Magst nicht doch lieber in meine warme Pussy? Ich hätte jetzt Bock auf Ficken."
Schwere Wahl. Die weichen Bommeln waren der Plan. Aber die kommt sicher nochmal dran.
Der Tittenfick war dann erste Sahne, schräg am Kopfende angelehnt. Sie fragt vorab gleich, wie es am liebsten positioniert sein soll. Das läuft bei Penelope schon angenehm reibungslos alles ab.
Sie presst selbst die großen Dinger zusammen und fordert auch zum Zugreifen auf.
Am Ende dann auch ihre Aufforderung doch alles quer über die Möpse zu spritzen.

Fazit: Scharfe Ungarin, mit breitem Fahrwerk, Tittenfick war erste Sahne.
Empfehlung: Für Fans von Vollweibern, find ich, ganz was Heißes. Aber echt keine Ahnung wie man mit ihr vögeln kann Jungs.
Wiederholung: muss

----------------------

Weitere Berichte zu "Penelope - Pepperoni mit riesen Naturtitten" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...