Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2016, 23:03   # 11
stam
 
Mitglied seit 12.08.2016

Beiträge: 31


stam ist offline
Adriana - Wahnsinn im positiven Sinne

Nachdem ich jetzt mehr als 2 Jahre im Forum mitgelesen habe, ist nunmehr endlich meine eigene Anmeldung erfolgt.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich mal bei allen Verfassern bedanken, allen voran bonjour2fuck. Gibt natürlich auch andere, seine Berichte sind aber echt klasse zu lesen. Und das wichtigste, die von ihm als sehr gut qualifizierten Mädels sind es dann auch wirklich. Es sollten sich eigentlich noch viele zu einer Anmeldung aufraffen, im eigenen Interesse und jenem aller männlichen Kunden.
Habe im Laufe der Zeit naturgemäß auch jede Menge schlechter Erfahrungen gemacht. Manche sind nur auf totale Abzocke aus und wollen nur unser Geld, fast ohne Gegenleistung. Die Damen müssen sich mal klar werden darüber, dass auch wir für € 100,-- vorher etwas leisten müssen. Darum ist es wichtig, diese Abzockerinnen zu nennen und entsprechend auszuhungern. Wenn einmal 3 oder 4 negative Berichte über eine Dame vorliegen, wer wird dann noch so blöd sein und die besuchen. Vielleicht in der Hoffnung auf ein kleines Wunder ?

Aber nun zu eigentlichen Grund meiner Anmeldung.

Ich muss hier mal ADRIANA aus dem A 9 als glorreiche Ausnahme hervorheben.

Zugegebenermaßen war ist weit mehr als 10 x bei ihr. Und ich war immer hochzufrieden. Das begann schon beim Erstbesuch. Damals erkundigte ich mich brav nach Service und Entlohnung. Sie war total sympathisch und auch noch freundlich, als ich vorerst wieder gegangen bin. Und bereits da trennt sich die Spreu vom Weizen. Kann einem ja passieren, dass das Mädel total sauer reagiert und dich auch noch in ihrer Muttersprache beschimpft. Nicht so bei Adriana !

Wir verstehen uns wirklich super. Das Service ist bester GFS mit super Küssen. Ich würde mal sagen, die küsst besser als so manche Freundin. Ist immer zuvorkommend, schreibt auf SMS zurück und spricht noch dazu hervorragend Deutsch. Für mich auch optisch eine richtige Augenweide.

Ausgemachte Termine werden eingehalten und wenn einige Minuten vor meinem Eintreffen noch jemand unangemeldet zu ihr kommt, dann wird der weggeschickt. Hab ich schon selber mit eigenen Augen gesehen.

Vielleicht sagen manche ja, das ist idiotisch, 10 x dieselbe. Aber warum sollte man das Risiko eines Fehlgriffes in Kauf nehmen, die sowieso bei wahrscheinlich 80 % liegt, wenn man so eine Superfrau kennt.
Ich werde sie weiterhin besuchen und kann das auch nur zu 100 % jedem weiterempfehlen.

Bitte seid nett zu ihr, sie ist es jedenfalls auch.

Aber Achtung: Gab letzte Woche noch eine Blonde, die sich ihren Namen angeeignet hat. Die hat vorher dort unter einem anderen Namen gearbeitet.
Antwort erstellen         
Danke von