Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2015, 14:24   # 1
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up ADRIANA > DAS WAR EINFACH WOW!!! - , Ried

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
ADRIANA > DAS WAR EINFACH WOW!!!
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Handmassage Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen Langzeitservice

https://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen
-

Ried
Oberösterreich
AT - Österreich
ADRIANA


Ich wiederhole zu Beginn dieses Threads den Titel: Das war heute einfach WOW und nochmals WOW. Adriana ist ohne Wenn und Aber auf meiner Wiederholungsliste!!!

Dabei hatte B2f heut früh Vormittag einen ganz anderen Plan: Denisa auf Zimmer 28, (keine Telefonnummer auf der HP von dieser Feschen), wohl wissend, dass 10 Uhr Vormittag ohne Fixdate ein Problem werden könnte. Viele Mädls sind um diese Zeit noch lang nicht munter. Plan A > Denisa:


Das Zimmer 28 leer geräumt; von Denisa weit und breit keine Spur > abgereist! Fast sämtliche Zimmer im oberen Stock vom LH A9 mit „Besetzt“ Schild: noch kein Guten Morgen Mädl munter .

Also ebenerdig eine Runde drehen wie ein läufiger Hund. Einige „Frei“ Schilder gab es schon, Wiederholungsdate stand heute nicht auf meinem Programm. Meine Entscheidung: Adriana, Top 3 mit „Frei“ Schild. Keine Reaktion, weder auf Läuten, noch auf Klopfen. So was von Shit , ich saß schon wieder in meiner Karre, wollte schon den Startknopf drücken, nein, ich probiere es nochmals.

Und WOW , so was von freundlich und süß und diese Stimme mit dem tschechischen Akzent, die Hübsche verpackt in BH und String ; Adriana stand vor einigen Minuten noch unter der Dusche. Sie ist wasserstoffblond, kaum 1,60 m groß, schlank, keine Tattoos, bisschen Cellulite, Alter: noch unter 30, geschätzt.


Service abgesprochen, ab unter die Dusche. Ich trockne mich ab, Adriana entblättert sich, hätt ich auch gern gemacht, aber was soll`s, Musik spielt mein Telefon, Adrianas „Läpi-Schleppi“ geht stand by.

Wir stehen beide vor der Lustwiese, ich will mal testen, wie Adriana küsst . Das war gleich zu Anbeginn high-end : Tolle Lippen und Zungenspiele, unsere Schlecker erkunden immer wieder abwechselnd die Mundhöhle des Anderen, während unsere Hände streicheln, was das Zeug hält. Adriana küsst und schmust sich über meine Brustwarzen südwärts; „ großräumiges“ EL fast nur mit ihrer Zunge, sehr gefühlvoll, Blickkontakt zwischendurch, ich streichle mit meiner Linken durch ihr noch etwas feuchtes Haar. Ich bin allerhöchst entzückt , heut heißt es aufpassen, nicht zu früh zu kommen! Adriana will gummieren zwecks Blowjob, ich mein „Warte noch, jetzt kommst Du mal dran“.

„Wie willst Du? Von vorn oder hinten?“ Beides , ich starte, Adriana knieend, mit meinen Schleckermäulchenspielchen an ihrer schönen Vagina, ersuche sie später, sich umzudrehen. Ich darf auch wunschgemäß fingern dabei, wie ich will. Wieder Schmusen, Küssen, was unsere Zungen hergeben .

So, Pirelli rauf und … so was von gekonntem Blowjob , kein Zahn- und Handeinsatz dabei, garniert immer wieder mit ihrem feinen EL und ihren Blicken. Ab in die 69er: „Willst du oben oder unten?“ frag ich Adriana.
„Lieber oben“, also leg ich mich flach. Ich ersuche nach kurzer Zeit um Abbruch, Adrianas ist umwerfend und Ficken will ich dieses Wahnsinns Mädl schließlich auch noch.

Mein Pirelli scheint schon mitgenommen zu sein, also neuen rauf. „Welche Stellung willst Du zuerst?“ lächelt sie mich an .



Ich starte unser Fickkonzert in Missio, Adriana geht toll mit; ich bin perplex, wie viel Spaß die Kleine an ihren Job hat. Sie umklammert mich mit ihren Beinen und Händen, Zungenspiele dabei, meine Pulsfrequenz erhöht sich. Ich muss stoppen!

Doggy: Adriana lässt immer wieder ihr Becken leicht kreisen, dann wieder in den vor und zurück Modus wechselnd, meine Hände streicheln ihren Po und Anus. Meinen sieben Sterne Höhepunkt erfüllt mir Adriana aufgesattelt, kreisend, up and down, … Pirelli gefüllt; sie bleibt mit ihrem Fliegengewicht auf mir liegen, Küssen , Küssen und nochmals Küssen. Wie soll „Mann“ denn da wieder runterkommen???

Eines meiner besten P6 Erlebnisse neigt sich dem Ende zu, die Zierliche reinigt meinen kleinen Bonjour. ST, Küssen, Schmusen und nochmals Duschen.

Adriana meint jedes Monat eine Woche im LH A9 zu gastieren; warum ist sie mir noch nie aufgefallen? Liegt es an blond ? Neue Pics hat sie jetzt auch machen lassen, natürlich geben diese die hübsche Tschechin zu 100 % wieder.
Ihr super Busen ist wieder natur pur, Silis wurden entfernt, Narben noch sichtbar; mir gefällt das sowieso besser als aufgepolstert.

Vereinbart wurde 100430 inklusive Küssen. Wenn ich dran denk, wie oft ich schon ein blaues Scheinchen für ZK bezahlt hab und dann war das gelegentlich solala mit ZK. Das gab`s bei einem Erstbesuch noch nie: ich geb Adriana einen Zehner Tip zum Abschluss . Die Brutto Zeit wurde geringfügig überschritten.

Ich fahr mit einem sehr breiten Lächeln wieder weiter und überlege, wann ich diese ADRIANA wohl wieder sehen werde (mhhh … wenn nicht nochmals diese Woche, dann???), denn das Beste heuer kommt erst noch für mich .

Bonjour2fuck


----------------------

Weitere Berichte zu "ADRIANA > DAS WAR EINFACH WOW!!!" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...