Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2018, 11:28   # 630
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 340


Saubär64 ist offline
Erstbesuch im Fkk-Sunshine

Auf der Suche nach einer Alternative bzw. Abwechslung zum Fkk-Safari, bin ich gestern Nachmittag im Fkk-Sunshine eingetroffen. Die freundliche Empfangsdame fragte mich, ob ich das erste Mal im Sunshine bin. Ich bejahte dies, und bekam meine clubüblichen Utensilien überreicht. Eine CDL namens Sara bekam dies mit, und bot mir spontan eine Clubführung auf englisch an. Die Führung dauerte nicht lange, da der Club recht klein ist. Anschließend schaute ich mich selbst etwas um, und muss sagen: Das Sunshine gefällt mit! Man fühlt sich sehr schnell wohl. Alles ist geschmackvoll und edel eingerichtet. Man ist geneigt, seinen Hauptwohnsitz ins Sunshine zu verlegen. Die Einrichtung sieht insgesamt sauber und unverbraucht aus.

Als ich auf einer Couch relaxte, setzte sich eine üppige Blondine namens Emma zu mir. Da ich erst seit ein paar Minuten im Club war, war es ziemlich unpassend. Sie jedoch ging ziemlich offensiv und hartnäckig vor und wollte unbedingt "Spaß" mit mir haben. Nachdem mein Desinteresse unverkennbar war, zog sie schmollend von dannen.

Da ich heute noch nichts gegessen hatte, war es Zeit für einen kleinen Snack. Im Bistro fand ich dann im Kühlfach einen Käsekuchen ( Lidl), von dem ich mir ein Stück genehmigte. Wer Lust auf einen Yogurt hat, wird dort auch fündig. Der Kaffee ( aus dem Automat ) schmeckte recht gut, und ist nicht so eine dünne Brühe, wie man ihn aus anderen Betrieben kennt. Später entdeckte ich auch einen Wärmebehälter mit Putenwiener und Rindsbockwurst. Aber darauf hatte ich keine Lust.

Worauf ich jetzt Lust hätte, ist guter Sex! Auf einer Couch im halbdunklen Innenbereich kam ich mit der Ungarin Vanessa ins Gespräch. Was heißt hier "Gespräch"? Es war eher ein dezentes Drängen aufs Zimmer. Worauf ich mich auch einließ. Meine Eier waren ziemlich geladen! So gingen wir ein Stockwerk höher. Vanessa hat eine tolle Figur mit mittelgroßen, gut geformten Brüsten und einem wohlgeformten Arsch. Auffällig sind ihre verträumt, lasziv wirkenden Augen, die wohl eine gewisse Geilheit suggerieren sollen ( die Wirklichkeit sieht anders aus! ). Dazu hat sie volle Lippen. Insgesamt ist ihr äußeres Erscheinungsbild eher " Gypsy-Style". Ausgemacht haben wir 30 Minuten+1 Extra zu 90 Euro. Die 30 Euro fürs Extra hätte ich mir sparen können! Es wurde ruckzuck abgehandelt. Ich habe also nicht viel davon gehabt. Danach gings in die Missio. War ganz o.k. Sie hat dabei brav ihr Köpfchen weggedreht und einen ordentlichen Soundtrack hingeschmettert. Das Finish gabs dann in der Doggy. Zum Schluss gab es noch eine Kuschelrunde. Die halbe Stunde wurde weitestgehend eingehalten. Das Extra habe ich mir leider aufschwatzen lassen, da sie auf einen 60 Euroservice sehr empfindlich reagiert hat. Ihren Gesamtservice würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Wiederholung? Eher nicht!

Wie angekündigt wurde pünktlich um 15.30 Uhr das warme Essen geliefert. Die Warmhaltebehälter wurden neben dem Kühlfach aufgestellt und es konnte sich jeder bedienen. Es gab Hähnchen mit Reis und einer asiatischen Soße. Ein Gast aus Dänemark und ich bedienten uns schon mal, da der Hunger nun Regie führte. Da reichlich Essen vorhanden war und sonst niemand hunger verspürte, nahmen wir uns noch etwas Nachschlag. Es war sehr lecker. Zum Nachtisch nahm ich mir noch einen Yogurt.

So gestärkt ging ich wieder auf "Brautschau". An dieser Stelle muß ich erwähnen, daß überwiegend hübsche und zimmertaugliche Damen anwesend waren. Leider auch viele hübsche Diven. Auf Blickkontakt und einem freundlichen Lächeln erfolgte keine Reaktion! Die Damen selbst ansprechen erschien mir aufgrund der abweisenden Gesichtszüge und Körpersprache äußerst unklug! So blieb es für heute bei einem Zimmergang. Erst gegen Ende meines Aufenthaltes, begegneten mir noch einige hübsche Girl, die auch die Fähigkeit besaßen, nett, und symphatisch zu lächeln. Die hab ich mir fürs nächste Mal vorgemerkt. Und ein nächstes Mal wird es definitiv geben!

Gesamturteil:

Das Sunshine ist ein Club, der zum relaxen einlädt und ein wunderbares Ambiente hat. Die Mädchen sind fast alle optisch sehr reizvoll. Die Größe des Clubs ist zumindest für den "Nachmittagskunden" völlig ausreichend. Zu erwähnen ist noch, daß heute ein nettes internationales Publikum anwesend war. Gute Laune war heute im Vordergrund. Bedenkt dabei, daß ein übles Publikum den besten Club runterziehen kann! Erwähnen möchte ich noch 2 lustige Japaner, die ich in der Sauna getroffen hatte. Ich "schimpfte" mit ihnen, weil sie zwei Optikgranaten einen Korb gegeben hatten, auf die ich ein Auge geworfen hatte. Ich wäre froh gewesen, wenn sie stattdessen zu mir gekommen wären. Das waren wirklich Spitzenbräute!
Daraufhin lachten die Japaner und sagten nur: Later, later.
Es war ein schöner Tag und ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Fkk-Sunshine sieht mich auf jeden Fall wieder!!


Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von