Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2018, 00:17   # 623
Aristipp
No money - no honey
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.255


Aristipp ist offline
"Kaufe, wenn das Blut in den Straßen fließt." Rothschild
Ich sage: "Geh in den Puff, wenn alle Fußball schauen!"...weil...kommst gleich dran...
Die Strategie stand also für diesen Tag und wartete nur darauf umgesetzt zu werden. Gut, was soll schon passieren? Schlimmstenfalls bist halt allein im Puff. So wie damals in Ulf's Reste-Rampe respektive den finalen Zuckungen des Cleo.
(Schade, hatte wirklich schöne Zeiten dort! - de mortuis nihil nisi bene!)

Aber nö! Im Sunshine ist immer was los. Allerdings eher mein "Fanclub" anwesend. Daher etwas kühle Begrüßung von einstigen Konkubinen. Die Mädels aber allesamt im sexy Fußball-Outfit - toll!

Meine neue Lieblingsfrau war zum Glück auch anwesend, also gleich mal mit Zoe gezimmert.
Anders als bei Sabrina - bei deren emotionalen Kälte zieht selbst der Titanic-Eisberg einen Pullover an - fühle ich mich bei Zoe sehr willkommen. Zwar höre ich sie oft lachen und "Balla Balla" sagen, das liegt aber einfach an meiner ostentativen Bewunderung ihrer aus meiner Sicht außerordentlichen Schönheit. Allerdings versagen hier auch alle meine Tricks die ich im Don-Juan-Bootcamp gelernt habe. Zoe ist einfach souverän.
Und das nicht nur im Umgang mit männlichen Verehrern. Nein, auch die "Kernkompetenzen" beherrscht sie meisterlich, so dass ich nach einigen CE sehr zufrieden von dannen zog - ohne weiteren Zimmergang mit anderen Damen! Ja selbst der Getränke-Deckel war blank wie nie zuvor.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus
Antwort erstellen         
Danke von