Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2011, 23:24   # 1902
scholl11
Ratched challenger
 
Benutzerbild von scholl11
 
Mitglied seit 05.01.2010

Beiträge: 296


scholl11 ist offline
Weihnachtsfeier

Geschlaucht von virtuellen Klonkriegen und einer eben überstandenen realen Erkältung erschien ich schon kurz vor 13:00 um mich noch ein bisschen zu erholen.

Die weihnachtlich aufgebrezelten Mädels viele Kollegen, das leckere Buffet sorgten für beste Stimmung. Danke, Hawaii-Team!
Ein paar Mädchen unkten, das sei keine richte Party, es mangele an guter Musik und Tanz. Aber seit der 10 Jahre-LH Feier habe ich es nicht anders erwartet, also wurde ich auch nicht enttäuscht.

Recht bald mit Tagesjungfrau Christina_07 in ein Zimmer. Zum Glück noch ohne Wartezeit. Schnell gings zur Sache, immer wieder toll, wie einen Schmidts Katze von unten fickt, wenn's ihr zu langsam geht, egal was garade in ihr steckt.
Christina_07: Note 2

Nach dem Abendessen wurden Zimmer und Mädchen knapp. Irgendwann entecke ich Erika alleine sitzend. Schnell zu ihr gesetzt, heute darf man nichts anbrennen lassen. Kurzer PST. Angesichts der inzwischen langen Warteschlange mit Erika ins Kino:
Zu ihr wurde wohl schon alles geschrieben, der Einfachheit halber zitiere ich aus einem schon etwas betagten Bericht, dar aber nichts an Aktualität verloren hat:
Zitat von harvester
... langsam aber sicher spürte ich wie meine Zunge sich in frischem geilem Mösensaft suhlte. die Kleine war wirklich geil. Also gab ich alles und durchpflügte ihre Möse auf alle mir nur bekannten Spielarten. ...
sie wichste, saugte und leckte meine Eier dermassen raffiniert, dass ich es nicht allzu lange aushielt und ich ihr die ganze Ladung über ihr Gesicht und die Titten feuerte ...
hat jemand schon die gleiche Erfahrung mit dem Luder gemacht, ist das nur eine saugute Masche oder ist sie naturgeil? hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Was lerne ich daraus? Entgegen so mancher Behauptung, man kann ein Date doch nachficken!
Ja, harvester, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, beides stimmt. Sie ist naturgeil und bedient sich dabei einer sauguten Masche.
Erika: Note 1

Erst beim Verlassen des Kinos ist mir noch das Spanner-Line-up an der hinteren Kino-Wand unangenehm aufgefallen. Was soll das? RO-Stammtisch? Frei nach dem Motto des jungen W.: wer nicht selbst fickt, braucht nicht zu schreiben?

Dass diesmal auch die Mädchen geehrt wurden freut mich sehr. Danke an FKK und Iwi.
Da hätte eigentlich auch was von der Hawaii-GL kommen können.

Bei den Partyspielen und der Verlosung war mir Fortuna auch wohlgesonnen, ein Grund mehr, jetzt noch öfter im Hawaii zu sein.

Sauna: Ich habe es immerhin auf zwei Saunagänge gebracht, auch nicht üppig, darum fahre ich morgen gleich wieder hin.
Antwort erstellen         
Danke von